Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode trotz Schwagerschaft

Periode trotz Schwagerschaft

15. Dezember 2004 um 13:32

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Kann ich schwanger sein und meine Tage bekommen? Sie sind kürzer und schwächer. Ich bin unsicher, da ich seit 12 Jahren die Pille genommen habe und vor drei Monaten abgesetzt habe. Daher kann ich die Normalität meines Zyklusses nicht einschätzen. Aber vielleicht hat jemand von Euch da Erfahrungen gemacht.

Alex

Mehr lesen

15. Dezember 2004 um 14:08

...
hi,

also ich persönlich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich habe es schon so oft gehört, dass man die Periode trotz Schwangerschaft bekommen kann. Kann dir ein Beispiel aus meiner Verwandtschaft geben, sie hatte 3 Monate noch ihre Periode und den 4. nicht mehr, darauf ist zu im Arzt und dort wurde ihr gesagt, dass sie schwanger im 4. Monat ist oder so in dem dreh. Ich denke mal, dass so etwas selten vor kommt, aber es kann.
Ich hoffe ich konnt dir trotzdem helfen und du findest noch mehr antworten (vielleicht sogar von einer die selber erfahrung damit hat)

Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 13:34

Periode trotz schwangerschaft
hi...
also ich habe jetzt schon die 2 erfahrung damit.
von meiner erten schwangerschaft hab ich in der 21 woche erfahren und die tage sind erst einmal ausgeblieben davor waren sie zwar da aber immer nur 4 max5 tage und dann aber auch schwach. mein sohn ist nun 16 mon. und vorgestern hab ich erfahren das ich in der 20 woche schwanger bin. was nicht geplant war. viele sagen das das nicht geht aber ich hab es jetzt schon das 2 mal gehabt. glaub nicht alles was in fachbüchern steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 10:12

Nichts gemerkt??
HAllo Justbueno,

nun hab ich aber mal eine Frage:Hast du es wirklich nciht gemerkt oder hast du es verdrängt?Denn angeblich gibt es ja hunderte SS-Zeichen,und die ausbleibende Regel ist ja nur eines davon!

Und in der 20SSW ist man ja schon mit einem Bäuchlein unterwegs!Ist dir da nichts aufgefallen?Würde mich einfach interessieren!

Danke für deine Antwort!

Viele Grüße!

Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 13:39
In Antwort auf tirzah_12872386

Nichts gemerkt??
HAllo Justbueno,

nun hab ich aber mal eine Frage:Hast du es wirklich nciht gemerkt oder hast du es verdrängt?Denn angeblich gibt es ja hunderte SS-Zeichen,und die ausbleibende Regel ist ja nur eines davon!

Und in der 20SSW ist man ja schon mit einem Bäuchlein unterwegs!Ist dir da nichts aufgefallen?Würde mich einfach interessieren!

Danke für deine Antwort!

Viele Grüße!

Svenja

Nein
nein bemerkt habe ich nicht wie in meiner ersten schwagerschaft auch nicht einen bauch hab ich erst bekommen wo ich es mir dedacht hab (vor 1 woche) muss dazu sagen das ich auch noch ein wenig bauch aus meiner ersten schwangerschaft habe.

just-bueno.de.tl

kannst ja mal auf meiner homepage schauen...!!!!
liebe grüße

tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club