Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode trotz pille zu früh, ziehen im unterleib und brauner ausfluss nach periode??

Periode trotz pille zu früh, ziehen im unterleib und brauner ausfluss nach periode??

28. November 2013 um 22:18 Letzte Antwort: 29. November 2013 um 4:34

Hallo, ich hatte meine periode eine woche vor der pillenpause ( die letzen beiden monate), hatte sie während der pillenpause aber nicht stark und nun habe ich eine woche nach der pillenpause ein ziehen im unterleib und einen braunen ausfluss, mir ist oft übel und ich bin dauernd müde, könnte och schwanger sein?(habe die pille num gewechselt weil ich die andere zu schwach war)

Mehr lesen

29. November 2013 um 4:34

Dein zyklus spinnt
Lass es mal vom arzt überprüfen. Wenn man blutungen hat ist dies generell ein zeichen nicht schwanger zu sein. Vielleicht hast du eine zyste, die sich löst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club