Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Periode so kurz?

24. Juli 2007 um 9:12 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 21:04

Hallo ! ich bin im 4.ÜZ und nix geht.... habe nach Absetzen der Pille regelmässigen Zyklus mit 28 Tagen und auch ES nach Personamonitor.Auch immer GV an den Tagen, aber noch nicht schwanger.Dann kommt die Mens pünktlich und nur 1. und 2.Tag viel und dann fast weg. Bei Euch auch? ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen für den Zyklus? Da ich schon älter bin machen wir jetzt mal ein Spermiogramm und wenn bei ihm alles okay ist, dann sehen wir bei mir nach. Ja Ja die Psyche? Wir haben im September Ferien, vielleicht hilft das
danke für euere Infos, viele Grüsse Laura-Aurora

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 21:04

Ich...
...habe meine Mens auch nur 2 Tage mittelstark und dann nur noch recht wenig. Ob das gut ist weiß ich nicht, schwanger bin ich auf jedenfall noch nicht

LG,Emm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers