Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Periode seit gut 2 wochen überfällig

Periode seit gut 2 wochen überfällig

5. März 2009 um 12:50 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 14:55

Hallo Mädels..

ich hätte eigendlich gegen 18-21.02 meine tage bekommen sollen,.. sind aber nicht bis heute,..
ich hab vor 1 woche auch nen billigtest aus der drpgerie gemacht , der war aber negativ.

meine periode kommt normalerweise pünktlich ..
ich habe im november des letzte mal die pille genommen. seit dem kamen meine tage auch ( dezember,januar )
aber diemal keine spur..

was ist los ?!

Mehr lesen

5. März 2009 um 13:21

Hallo!
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh doch zu deinem FA und lass dort von ihm einen Bluttest machen, der is normalerweißr 100% sicher!
Viel Glück!
Lg,
Pati

1 LikesGefällt mir
5. März 2009 um 13:24
In Antwort auf stine_12340176

Hallo!
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh doch zu deinem FA und lass dort von ihm einen Bluttest machen, der is normalerweißr 100% sicher!
Viel Glück!
Lg,
Pati

Re
ich hab schon nen termin gemacht den hab ich erst am 31.03. und des is mir zu lang um nur zu warten.. hab auch schon bei ner anderen ärztin angerufen die haben erst ab april was frei -.-

ich werde jetzt ma nen test kaufen gehn.. vielleicht gibts was neues..

kann es auch was anderes sein als ne schwangerschaft ?

2 LikesGefällt mir
5. März 2009 um 13:35
In Antwort auf an0N_1255348899z

Re
ich hab schon nen termin gemacht den hab ich erst am 31.03. und des is mir zu lang um nur zu warten.. hab auch schon bei ner anderen ärztin angerufen die haben erst ab april was frei -.-

ich werde jetzt ma nen test kaufen gehn.. vielleicht gibts was neues..

kann es auch was anderes sein als ne schwangerschaft ?

Also
mir fällt jetzt grad nix anderes ein. Es gibt bestimmt i-was z.B. Stress aber mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein!
Es ist wohl das beste du kaufst dir noch einen Test.
In den Packungsbeilagen steht ja auch immer drin, wenn man nach einem ersten Test die Mens immer noch nicht bekommt, sollte man den test einige Tage später wiederholen!
Wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:04

Also
mir fällt jetzt grad nix anderes ein. Es gibt bestimmt i-was z.B. Stress aber mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein!
Es ist wohl das beste du kaufst dir noch einen Test.
In den Packungsbeilagen steht ja auch immer drin, wenn man nach einem ersten Test die Mens immer noch nicht bekommt, sollte man den test einige Tage später wiederholen!
Wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Re
also ich hab mir nen test gekauft und der zeigt wieder negativ an..

stress habe ich keinen.. was kann das denn sonst sein ?
meinen FA termin hab ich erst am 31.03

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:14

Re
also ich hab mir nen test gekauft und der zeigt wieder negativ an..

stress habe ich keinen.. was kann das denn sonst sein ?
meinen FA termin hab ich erst am 31.03

Keine Ahnung!
Wie gesagt ich kenn mich da auch net so genau aus!
Aber eine Frage hast du heute schon viel getrunken, oder hast du viel getrunken bevor du den test gemacht hast?
Wenn ja, dann kann der test ein falsches ergebnis anzeigen!

1 LikesGefällt mir
5. März 2009 um 14:23

Keine Ahnung!
Wie gesagt ich kenn mich da auch net so genau aus!
Aber eine Frage hast du heute schon viel getrunken, oder hast du viel getrunken bevor du den test gemacht hast?
Wenn ja, dann kann der test ein falsches ergebnis anzeigen!

Re
naja was heißt viel getrunken.. ich trinke denk ich genug.. ich habs auch mit den nieren,deshalb muss ich viel trinken.. aber ich denke daran liegts nicht..

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:33

Re
naja was heißt viel getrunken.. ich trinke denk ich genug.. ich habs auch mit den nieren,deshalb muss ich viel trinken.. aber ich denke daran liegts nicht..

Wie viel
trinkst du denn da so? Bzw. wie viel hast du schon getrunken heute?
Am besten is es sowieso du machst so einen test am morgen, weil da die Konzentration vom hcg-hormon am höchsten!
Und am besten is ein 10er aus der Apotheke! Die weißen das hormon schon bei 10mg pro ml nach!

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:37

Hi
Ausser Schwangerschaft kann es auch verspäteter Eisprung sein oder Hormonstörung, und dann verschiebt sich die ganze Sache um eine gewisse Zeit. Auch der Wechsel vom Winter auf Frühling kann deine Zyklus beeinflussen. Insegsamt verschiebt sich ein weiblicher Zyklus innerhalb eines Jahres um 2-3 Wochen und das ist normal.

Bestimmst du deinen Eisprung? Wie? Misst du die Tempi?
wie verhütest du, wenn überhaupt?
Hattest du vor kurzem Eine Entzündung bzw. Erkältung?

Du kannst einen Test morgen früh wiederholen (mit erstem Urin gleich nach dem Aufstehen). Viel trinken (mehr als 2,5 Liter pro tag inklusive alle wasserhaltige Lebensmittel!) darf man allerdings nicht, da der Urin dann nicht so konzentriert ist und der Test kann falsch negativ anzeigen (und insgesamt ist es ungesund, sogar, wenn du Nierenprobleme hast). Noch was: bei manchen Frauen zeigt der Test erst später positiv, da das Schwangerschaftshormon immer verschieden steigt.

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir
5. März 2009 um 14:41

Wie viel
trinkst du denn da so? Bzw. wie viel hast du schon getrunken heute?
Am besten is es sowieso du machst so einen test am morgen, weil da die Konzentration vom hcg-hormon am höchsten!
Und am besten is ein 10er aus der Apotheke! Die weißen das hormon schon bei 10mg pro ml nach!

Re
ich denkle mal bis zum test nen halben liter..

des tat der auch wo ich heute hatte ( kaut packunsbeilage )

naja in 15 min macht ne andere frauenärtzin in meiner umgebung auf vielleicht kann ich dahin gehn..

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:55

Re
ich denkle mal bis zum test nen halben liter..

des tat der auch wo ich heute hatte ( kaut packunsbeilage )

naja in 15 min macht ne andere frauenärtzin in meiner umgebung auf vielleicht kann ich dahin gehn..

Okay!
Versuchs mal! Ich wünsch dir viel glück!
Und meld dich bei mir, wenn du bescheid weißt, was mit dir los ist! Oder wenn du sonst ein Problem hast!
Schick mir einfach eine Privatnachricht!!!
lg, Pati

Gefällt mir