Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode seit 3 Wochen überfällig

Periode seit 3 Wochen überfällig

18. Juli 2008 um 10:06 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 16:39

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat, denn ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll.

Also, ich habe am 8. Mai meine Pille abgesetzt und dann am 30. Mai meine Tage bekommen. Seit dem 30. Mai leider nicht mehr!
Somit sind seit dem Tag schon 49 Tage vergangen...
Wir wollen zwar ein Baby, aber machen uns da keinen Streß! Wenn es jetzt klappt super, wenn später, ist das auch ok!!!

Jedenfalls habe ich das Gefühl schwanger zu sein!
Habe nämlich folgende Anzeichen:
extreme Müdigkeit
tägliche Übelkeit, aber nur ganz leicht
Spannen der Haut im Gesicht
keine Lust mehr auf Schokolade

Vor 4 Tagen hatte ich auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch, so als ob meine Tage kommen würden, aber es passierte nichts. Und Ende Juni hatte ich einmal eine ganz leichte Schmierblutung.
Ein Schwangerschaftstest habe ich am 30. Juni und am 12. Juli gemacht. Aber NEGATIV!
Mein Frauenarzt ist für 3 Wochen in Urlaub! Super, daher verstehe ich das alles nicht.
Bilde ich mir die Symptome nur ein???
Hätte gerne endlich Gewissheit!
Können die beiden SST's vielleicht irren???

Habt ihr ähnliche Erfahrungen???
Kann jeden Rat gebrauchen.

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 12:53

Hi
ich hatte als ich die Pille abgesetzt habe, ganz normal die Abbruchblutung und dann 4 Monate nichts mehr.
Es ist natürlich nervig, aber meine FÄ sagte es ist völlig normal. Danach waren die Zyklen dann auch noch extrem lang. Ich will dir keine Angst machen, aber dein Körper muss sich erst wieder umstellen und das kann leider ein bischen dauern.
Aber zum Arzt solltest du schon gehen, aber ich denke, wenn du keine Schmerzen hast, kannst du warten, bis deine FÄ wieder da ist.
Achja die Anzeichen können auch mit der Umstellung zusammen hängen. Allerdings habe ich eigentlich auch jeden Zyklus alle möglichen ss-Anzeichen gehabt, erst im entscheidenden Monat hatte ich anfangs nichts. Man bildet sich leider auch viel ein.
Aber man wird belont
LG
Hoschi 26. SSW

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 16:39

Ich glaub ihr habt recht
Ich denke eigentlich auch, das ihr recht habt.
Mache mir wohl einfach zu viele Gedanken...
Also, wenn ich beim FA war, meld ich nochmal, wie es ausgegangen ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers