Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Periode sehr kurz und Schmierblutungen

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2020 um 14:26
E
elin_22168297
29.11.20 um 9:49

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ende Juli 2020 habe ich die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Ein paar Tage später habe ich auch die Abbruchblutung erhalten. Danach habe ich am 15.09. und 21.10. meine Periode erhalten (habe einen 35 Tage Zyklus; ca. 5 Tage lang).

In diesem Zyklus ist es irgendwie anders: am Freitag, den 27.11 hätte ich meine periode bekommen sollen...bereits am Dienstag Abend hatte ich braune, leichte Schmierblutungen - diese dauerten bis Donnerstag Abend. Am Freitag habe ich meine Periode erhalten (normal) und am Samstag war die Blutung auf einmal schon wieder vorbei. 2 Tage Schmierblutungen und nur 1 Tag Periode hatte ich noch nie, was mich auch echt beunruhigt, da ja Kinderwunsch besteht (SST ist negativ).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Schon einmal vielen Dank & einen schönen 1. Advent

Mehr lesen

rocha
rocha
30.11.20 um 20:35

Wie viele Tage dauert Periode bei dir in der Regel?
Ja, das ist wirklich komisch, dass du diese Tage Schmierblutungen und 1 Tag Periode hattest. Und der Test negativ.
Aber kann es sein, dass du einfach den Test zu früh gemacht hast?

Gefällt mir

E
elin_22168297
01.12.20 um 11:39

So 4-5 Tage normalerweise. 
Den test habe ich am Sonntag gemacht (freitags war mein Beginn meiner Periode. Nur war sie nur 1 Tag.
Ich hab heute einen Termin beim FA. Mal gucken, was der sagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
rocha
rocha
02.12.20 um 14:26
In Antwort auf elin_22168297

So 4-5 Tage normalerweise. 
Den test habe ich am Sonntag gemacht (freitags war mein Beginn meiner Periode. Nur war sie nur 1 Tag.
Ich hab heute einen Termin beim FA. Mal gucken, was der sagt.

Also ja wirklich komisch.
Dann würde ich sagen, dass diese Blutung gar nicht mit Periode verbunden ist. Das ist ja anomal 1 Tag Periode zu haben.
Also das war wirklich eine gute Entscheidung, einen Termin zu machen. Mal sehen, was dein FA sagt.
Melde dich!

Gefällt mir

Anzeige