Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode schon nach 14 Tagen?

Periode schon nach 14 Tagen?

6. Juni 2005 um 14:36

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was da los ist:

Ich hatte vom 30. April - 3. Mai meine Tage. Folglich wären Sie Ende Mai wieder fällig gewesen. Bis jetzt aber kein Anzeichen.

Ich muss dazu sagen, dass ich vom 14. - ca. 17. Mai eine Blutung hatte. Ich hab es als Zwischenblutung angesehen, oder vermutet, dass sich die Zyste, die die FÄ bei mir gefunden hat, gelöst hat.

Aber jetzt wundere ich mich doch etwas, da ich kein bisschen blute, bin schon ca. 7 - 9 Tage überfällig.

Ich verhüte seit März nicht mehr, weil wir uns ein Kind wünschen. Habe aber sonst keinerlei Anzeichen auf Schwangerschaft. Ich habe mich schon öfter halb verrückt gemacht, weil ich dachte, ich sei schwanger und schon jede Menge Tests verbraten.
Jetzt habe ich mir geschworen, mich nicht mehr so verrückt zu machen.

Oder meint Ihr, ich sollte doch testen?

Liebe Grüsse

Herzle

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 14:42

Einnistungsblutung
Die Blutungen die du hattest könnten Einnistungsblutungen gewesen sein. Also ich würde schon mal einen Test machen. Und SS anzeichen haben ja viele Frauen nicht. Im Internet wird das so beschrieben:

Einige schwangere Frauen haben statt ihrer letzten Periode eine einmalige Einnistungsblutung. Dr. Ute Bullemer erklärt: "Die ist leicht, oft nur wie ein rötlicher Schleim oder eine kleine Schmierblutung (meist bräunlich) . Manche verwechseln sie mit ihrer Periode und denken, dass das eine etwas schwächere Blutung war. Denn die Einnistung beginnt etwa 12 Tage nach der Befruchtung. Das fällt dann in etwa mit der Zeit der Periode zusammen. Dabei sind die Frauen längst schwanger."

Bei der Einnistungsblutung sinkt die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut ein. Deren Enzyme machen die Schleimhaut weich, damit die Zelle sich richtig einnisten kann. Liegen kleine Gefäße in der Nähe, werden diese manchmal mitgeöffnet. Es kann zu einer kleinen Blutung kommen, die aber nicht gefährlich ist."

TOI TOI TOI

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 14:47
In Antwort auf bluna21

Einnistungsblutung
Die Blutungen die du hattest könnten Einnistungsblutungen gewesen sein. Also ich würde schon mal einen Test machen. Und SS anzeichen haben ja viele Frauen nicht. Im Internet wird das so beschrieben:

Einige schwangere Frauen haben statt ihrer letzten Periode eine einmalige Einnistungsblutung. Dr. Ute Bullemer erklärt: "Die ist leicht, oft nur wie ein rötlicher Schleim oder eine kleine Schmierblutung (meist bräunlich) . Manche verwechseln sie mit ihrer Periode und denken, dass das eine etwas schwächere Blutung war. Denn die Einnistung beginnt etwa 12 Tage nach der Befruchtung. Das fällt dann in etwa mit der Zeit der Periode zusammen. Dabei sind die Frauen längst schwanger."

Bei der Einnistungsblutung sinkt die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut ein. Deren Enzyme machen die Schleimhaut weich, damit die Zelle sich richtig einnisten kann. Liegen kleine Gefäße in der Nähe, werden diese manchmal mitgeöffnet. Es kann zu einer kleinen Blutung kommen, die aber nicht gefährlich ist."

TOI TOI TOI

Danke
...für die schnelle Antwort.
Aber da hätte ich ja den Eisprung zeitgleich oder kurz nach meiner Periode haben müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte Ende bis Anfang des Monats meine Tage und 14 Tage danach schon wieder Blutungen. Und die auch über drei - vier Tage. Kann das wirklich eine Einnistungsblutung sein?

Aber wann wäre dann der Eisprung gewesen???

Wahnsinn, ist der weibliche Körper kompliziert

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 14:54
In Antwort auf herzle28

Danke
...für die schnelle Antwort.
Aber da hätte ich ja den Eisprung zeitgleich oder kurz nach meiner Periode haben müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte Ende bis Anfang des Monats meine Tage und 14 Tage danach schon wieder Blutungen. Und die auch über drei - vier Tage. Kann das wirklich eine Einnistungsblutung sein?

Aber wann wäre dann der Eisprung gewesen???

Wahnsinn, ist der weibliche Körper kompliziert

Ach so...
du hast davor die Pille genommen wenn ich richtig gelesen habe, dann kann es natürlich auch sein dein Körper einfach noch ein bisschen Verrückt spielt. Ich dachte du hattest 14 Tage nach deiner Periode schon wieder deine Tage, dann hätte es hinhauen können,

1 LikesGefällt mir

6. Juni 2005 um 15:08
In Antwort auf bluna21

Ach so...
du hast davor die Pille genommen wenn ich richtig gelesen habe, dann kann es natürlich auch sein dein Körper einfach noch ein bisschen Verrückt spielt. Ich dachte du hattest 14 Tage nach deiner Periode schon wieder deine Tage, dann hätte es hinhauen können,

Ich habe..
bis März Nuvaring genommen. aber es war immer alles regelmässig, auch ohne Ring. Aber in der Mitte des Zyklus schon wieder Blutungen hatte ich sonst nie so stark. Vielleicht mal kurz ne kleine Schmierblutung. Aber das vor kurzem war echt wie ne richtige Periode.

Warum hätte es dann hinhauen können? Wenn die Einnistungsblutung nach ca 12 Tagen eintritt, hätte ich ja gleich nach der Periode den Eisprung haben müssen oder?

Ich wär ja gern schwanger, aber ich hab keine Lust, mir wieder nen Test umsonst zu holen.....

1 LikesGefällt mir

6. Juni 2005 um 15:36
In Antwort auf herzle28

Ich habe..
bis März Nuvaring genommen. aber es war immer alles regelmässig, auch ohne Ring. Aber in der Mitte des Zyklus schon wieder Blutungen hatte ich sonst nie so stark. Vielleicht mal kurz ne kleine Schmierblutung. Aber das vor kurzem war echt wie ne richtige Periode.

Warum hätte es dann hinhauen können? Wenn die Einnistungsblutung nach ca 12 Tagen eintritt, hätte ich ja gleich nach der Periode den Eisprung haben müssen oder?

Ich wär ja gern schwanger, aber ich hab keine Lust, mir wieder nen Test umsonst zu holen.....

Ja...
stimmt wenn ich jetzt genau mal nachrechne dann ist das wirklich fast unmöglich.

Ich gehe davon aus das das eine Richtige Periode war. Demzufolge kriegst du erst wieder um den 10. Juni (bei einem 28 Tage zyklus) deine Mens. und bist somit auch noch nicht überfällig. Es gibt so viele Faktoren die die Periode verschieben können, mach dir da mal keine Gedanken, dein Körper brauch jetzt ein weilchen bis er wieder

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 15:37
In Antwort auf bluna21

Ja...
stimmt wenn ich jetzt genau mal nachrechne dann ist das wirklich fast unmöglich.

Ich gehe davon aus das das eine Richtige Periode war. Demzufolge kriegst du erst wieder um den 10. Juni (bei einem 28 Tage zyklus) deine Mens. und bist somit auch noch nicht überfällig. Es gibt so viele Faktoren die die Periode verschieben können, mach dir da mal keine Gedanken, dein Körper brauch jetzt ein weilchen bis er wieder

He die haben mir die hälfte gelöscht ...

...normal ist. Bei den einen geht es halt etwas schneller und bei den anderen länger.

Ich würde an deiner stelle auch kein test machen. Aber nur keine sorge das wird schon irgendwann

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 15:39
In Antwort auf bluna21

Ja...

Aber...
ein Zyklus von 14 Tagen ist schon sehr kurz....

ich wär schon froh, wenn ich endlich schwanger bin, denn ich kann meine Medis gegen meine Allergien nicht nehmen deshalb und bin ziemlich fertig.
Das soll sich wenigstens lohnen, dass ich die ganzen Symptome in Kauf nehme....

Du meinst also, das waren dann echt meine Tage?

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 15:46
In Antwort auf bluna21

He die haben mir die hälfte gelöscht ...

...normal ist. Bei den einen geht es halt etwas schneller und bei den anderen länger.

Ich würde an deiner stelle auch kein test machen. Aber nur keine sorge das wird schon irgendwann

Ja...
... ich denke schon, aber ich kann ja auch nicht in dein körper hinein gucken, ich denke nur das du dir nicht allzugrosse hoffnungen machen solltest. Aber geh doch zur sicherheit mal zum Frauenarzt und lass ich gründlich untersuchen. Ich denke einfach das deine Hormone bisschen verrückt spielen.

Ich hatte drei monate lang meine Tage überhaupt nicht und dann nochmal so lange einen sehr unregelmässigen zyklus. Und das kommt sehr sehr oft vor.

Gefällt mir

3. September 2007 um 17:16
In Antwort auf bluna21

Ja...
... ich denke schon, aber ich kann ja auch nicht in dein körper hinein gucken, ich denke nur das du dir nicht allzugrosse hoffnungen machen solltest. Aber geh doch zur sicherheit mal zum Frauenarzt und lass ich gründlich untersuchen. Ich denke einfach das deine Hormone bisschen verrückt spielen.

Ich hatte drei monate lang meine Tage überhaupt nicht und dann nochmal so lange einen sehr unregelmässigen zyklus. Und das kommt sehr sehr oft vor.

Bin ich schwanger?
hallo an alle!!!

ich weiß, es kommen immer und immer wieder die selben Fragen bezügl. einer möglichen Schwangerschaft. Seit Tagen lese ich in sämtlichen Forums die Geschichten gleichgesinnter. Trotzdem würde es mich interessieren, was ihr dazu meint: am 12.08.hatte ich meinen letzten Tag meiner Periode, 14 Tage später - also am 26.08. hab ich ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Ende nächster Woche wäre meine Mens wieder mal an der Reihe. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein seltsames Gefühl hab. Bin jetzt am 8. Tag nach meines Eisprungs und dem GV. Seither hab ich starkes Brustziehen, vorallem an den Seiten aussen und oberhalb der Brust richtung Schlüsselbein. So stark hatte ich das noch nie, auch dann nicht, wenn meine Mens ansteht. Mein Unterleib schmerz ab und an, als würd ich meine Mens jeder Zeit bekommen können, ist aber erst in ner Woche fällig, hatte gestern Schmerzen im Lendenwirbelbereich und hab hin und wieder einen komischen "Schmerz" in der Leiste. Hatte ich zuvor noch nie. Meint ihr das könnten Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Bitte bitte antwortet mir wenn ich eine Meinung dazu habt, wäre mir sehr sehr wichtig. Kann kaum noch abwarten einen Test zu machen. Muss noch 2 oder 3 Tage warten Danke schonmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen