Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode plötzlich verändert

Periode plötzlich verändert

26. Mai 2010 um 19:14 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 20:40

Huhu,

um gleich auf das Problem zu kommen. Die letzen zwei Male war meine Periode ziemlich verändert.

Normal nehme ich donnerstags die letzte Pille und bekomme dann von Samstag auf Sonntag meine Periode.. ich spür es Samstags immer schon.
Sie dauert dann knapp 3 Tage an, meistens brauch ich mittwochs kein Tampon mehr.

Das letzte mal ist sie wie normal gekommen, war aber nur bis dienstags morgen/mittags und nicht wirklich stark.. =(

Dieses Mal hab ich sie erst Sonntags morgens um 11.00 Uhr bekommen und sie ist dieses Mal ziemlich stark im Verhältnis zu normal! Heute blute ich auch noch.. zwar nicht mehr ganz so stark! Ich habe immer noch son n leichtes Gefühl im Bauch als würde ich meine Tage bekommen, hab ich meistens sonst nur sonntags!

Ich nehme seitdem ich 15 bin die Pille! Also mein Körper ist eigentlich nach 4 Jahren daran gewöhnt!

Was könnte es sein? Einfach nur mal ne Unregelmäßigkeit oder ne Zyste?

Liebe Grüße
Schnecke

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 20:40

Achso
was ist noch hinzufügen wollte: Mir ist seit knapp 2 Wochen öfters schlecht und hab Kreislaufprobleme! Außerem waren meine Brüste eine Zeit lang ziemlich empfindlich! Ich denke aber nicht, dass ich schwanger bin!

Könnte das vielleicht auch sein, und die Periode kommt nur weil ich meine Pille nehme?? Würde sich dann nicht was ändern, wenn ich schwanger wäre?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers