Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode, Pille, doch schwanger?

Periode, Pille, doch schwanger?

7. September 2018 um 18:37 Letzte Antwort: 12. September 2018 um 7:45

Hallo allerseits,
bin total durch den wind und weiß nun auch nicht weiter.
Und zwar hatte ich vor 8 Wochen  meinen letzten GV bei dem mit pille verhütet wurde. Die folgenden  2 monate  hatte ich auch meine periode mit hellem und dunklem blut und kleinen Klumpen. Dennoch  mache ich mir Sorgen  dass die Pille nicht wirklich gewirkt haben könnte, da ich diese nach der pillenpause sowie einen pillenwechsel erst zum zweiten mal ekngenommen habe. Meine blutung war für meine verhältnisse (immer schwach) jedoch normal, bis auf einen tag kürzer. 
ss Anzeichen hatte ich bisher noch nicht.
bitte auf schnelle antwort, da ein kinderwunsch momentan nicht vorliegt.
Liebe Grüße und danke im voraus!

Mehr lesen

10. September 2018 um 8:18

Unter Pilleneinnahme hast du keine Periode, lediglich eine nichtssagende Abbruchblutung.

Wenn du glaubst schwanger zu sein musst du einen Test machen. Dieser ist ~19 Tage nach GV sicher aussagekräftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2018 um 16:54
In Antwort auf helpfulmasked

Unter Pilleneinnahme hast du keine Periode, lediglich eine nichtssagende Abbruchblutung.

Wenn du glaubst schwanger zu sein musst du einen Test machen. Dieser ist ~19 Tage nach GV sicher aussagekräftig.

Nach  was hört sich deiner meinung  nach meine beschreibung an? Beide male helles sowie dunkles blut, klumpen waren dabei (schleimhaut oder geronnenes blut?) ca 4-5 tage lang und für meine verhältnisse  normale menge (wenig)

liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2018 um 7:45

Nach irrelevanten Informationen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Clavella Erfahrungen ?
Von: user21503
neu
|
11. September 2018 um 18:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook