Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ohne Unterleibsschmerzen, wenig Blut, keine Gewebe

Periode ohne Unterleibsschmerzen, wenig Blut, keine Gewebe

24. März 2018 um 11:39

Hallo Mädels, 

Ich bin die ganze Zeit schon am Googlen, überall steht was anderes drin. Ich habe gestern mit ein bisschen ziehen im Unterleib auf der Toilette  etwas Blut abgewischt. So dann dachte ich natürlich das ich meine Periode bekam. Normalerweise  bekomme ich die mit sehr starken unterleibsschmerzen und sehr viel Blut. Deshalb bin ich bisschen irritiert. Ich habe seit gestern keinerlei Schmerzen und nur beim abputzen und Tröpfchenweise in der Toilette ist Blut zu sehen. Bin 27 Jahre alt,  wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Jetzt ist meine Frage an euch, kennt irgend jemand diese Beschwerden? Kann man evtl schwanger werden Trotz periode? Bevor jeder schreibt "geh doch zum Arzt" Heute ist Samstag, am Montag kann ich erst zum Arzt   

Mehr lesen

24. März 2018 um 14:31

Naja, der Arzt kann dir auch nicht weiterhelfen - ich würd einfach mal einen Test machen.
Aber klingt eher so als hättest du halt eine untypische Periode, das kann ja immer mal passieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nub zu erkennen?
Von: nancy1717
neu
24. März 2018 um 9:13
Verzweifelt
Von: user7478
neu
23. März 2018 um 19:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?