Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode? Oder Einnistungsblutung?

Periode? Oder Einnistungsblutung?

26. Juni 2008 um 13:05

Hallo!
Bestimmt gibt es viele, die ein wenig Erfahrung haben, ich weiss, warten warten....grins, aber man kann ja nicht abwarten!!!!

Nun zu meiner Frage!
Vor 14 Tagen hatte ich GV direkt an meinem Eisprung, meine Periode wäre jetzt Sonntag oder Montag wieder dran laut meines Zyklus.......ziehen in der linken Leistengegend schon seit einer Woche und seit 3 Tagen starke Brustschmerzen, die ich aber auch vor meiner Periode bekomme. Heute habe ich Blutungen bekomme, dachte okay, meine Periode, dann halt zu früh, da ich sie aber immer stark habe, und ich OB wechseln wollte nach 3 Std. sah ich das es mehr nur schmierig war, und meine Brustschmerzen sind immer noch stark wie zuvor, was bei meiner Periode nicht mehr wäre. Könnten es jetzt Einnistungsblutung sein? Und das 14 Tage nach GV? Wäre es dann nicht zu spät?
Ja ich weiss paar Tage abwarten ob es die Periode ist, aber wie schon beschrieben kann man einfach nicht abwarten.......hibbel.....lach!
Schon mal danke, für antworten!

LG
Kira

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 13:08

Periode
wenn du sicher vor 14 tagen eisprung hattest, wäre die jetzt genau zeitgemäß.

eine einnistung 14 tage nach eisprung ist eigentlich unmöglich...

sorry...

falls die schmierblutung weiter schwach bleibt, würde ich allerdings testen, einige haben ja weiter SB trotz schwangerschaft. udn dann sollte man zur klärung lieber fix zum arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 13:15
In Antwort auf ksenia_12176576

Periode

sorry...

falls die schmierblutung weiter schwach bleibt, würde ich allerdings testen, einige haben ja weiter SB trotz schwangerschaft. udn dann sollte man zur klärung lieber fix zum arzt.

ES
Danke.......

Also der ES muss so zwischen dem 12.06. und 15.06.. gewesen sein, habe ihn diesesmal nicht gespürt, was sonst aber immer der Fall war. Laut Rechnung also fruchtbar in der Zeit. GV war am 12.06, 13.06 und 14.06., also wenn vielleicht nach dem 15.06. erst befruchtet wurde, kanns doch sein das es evtl. doch Einnistung ist?

Kira

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 13:33
In Antwort auf kira111170

ES
Danke.......

Also der ES muss so zwischen dem 12.06. und 15.06.. gewesen sein, habe ihn diesesmal nicht gespürt, was sonst aber immer der Fall war. Laut Rechnung also fruchtbar in der Zeit. GV war am 12.06, 13.06 und 14.06., also wenn vielleicht nach dem 15.06. erst befruchtet wurde, kanns doch sein das es evtl. doch Einnistung ist?

Kira

Wenn du
nicht weißt, wann ES war (und ob überhaupt) kann man natürlich nix sagen... aber dann müsste sich der ES schon mindestens eine woche verschoben haben...

udn wie gesagt, eien einnistungsblutung ist eigentlich eher kein tolles zeichen, weil es eher auf hormonmangel hindeutet...

wenn, dann halte ich SB trotz SS für wahrscheinlicher...

außer dein zyklus ist öfter mal unregelmäßig... und klar... sein kann es immer.. aber besonders wahrscheinlich halte ich es eher nicht...

26. Juni 2008 um 13:38

Wenn du
nicht weißt, wann ES war (und ob überhaupt) kann man natürlich nix sagen... aber dann müsste sich der ES schon mindestens eine woche verschoben haben...

udn wie gesagt, eien einnistungsblutung ist eigentlich eher kein tolles zeichen, weil es eher auf hormonmangel hindeutet...

wenn, dann halte ich SB trotz SS für wahrscheinlicher...

außer dein zyklus ist öfter mal unregelmäßig... und klar... sein kann es immer.. aber besonders wahrscheinlich halte ich es eher nicht...

Danke.....
dir, denke es wohl auch eher..........dann wart ich mal bis WE ab, obs Periode ist oder nicht, meld mich dann mal wieder......

Kira

26. Juni 2008 um 13:55

Danke.....
dir, denke es wohl auch eher..........dann wart ich mal bis WE ab, obs Periode ist oder nicht, meld mich dann mal wieder......

Kira

Genau
wie gesagt, wenn es ganz schwach bleibt, würde ich sicherheitshalber lieber testen... lieber einmal zuviel... dann kannst ggf fix zum arzt und die blutungen kontrollieren lassen...

falls es nicht geklappt hat... nicht unterkriegen lassen, das basteln macht ja auch spass...

26. Juni 2008 um 14:11

Periode

sorry...

Ja....
werde ich dann auch machen, muss noch was hinzufügen, habe ja auch letzte Woche GV gehabt, kann auch sein das sich ja mein ES dieses mal verschoben hat.......dann wäre es möglich mit der Einnistung?

Hab grad noch mal geschaut, wegen der Blutung, brauch kein OB moment, fast weg........oder wird später wieder stärker........man, alles durcheinander, kenn sowas nicht........vor allem das leichte ziehen andauernd in der Leistengegend, und die Brüste muss ich mir schon festhalten so schmerzen die.........naja, warten wir mal ab, für einen test wärs eh zu früh, nur rausgeschmissenes Geld.......

Dank dir das du mir antworten gibst....

26. Juni 2008 um 14:13

Ja....
werde ich dann auch machen, muss noch was hinzufügen, habe ja auch letzte Woche GV gehabt, kann auch sein das sich ja mein ES dieses mal verschoben hat.......dann wäre es möglich mit der Einnistung?

Hab grad noch mal geschaut, wegen der Blutung, brauch kein OB moment, fast weg........oder wird später wieder stärker........man, alles durcheinander, kenn sowas nicht........vor allem das leichte ziehen andauernd in der Leistengegend, und die Brüste muss ich mir schon festhalten so schmerzen die.........naja, warten wir mal ab, für einen test wärs eh zu früh, nur rausgeschmissenes Geld.......

Dank dir das du mir antworten gibst....

Hm
na wenn sich dein ES wirkilch um eine woche verschoben hat, wärs möglich.das würde ja zeitlich passen.

dann wär ein test wirklich zu früh.

dann aber bitte süßkartoffeln, yams udn viele milch/prdoukte essen, damit du mehr progesteron aufnimmst und die blutungen aufhören...

ansonsten bleibt dann wohl fieserweise wirklich nur warten

26. Juni 2008 um 16:53

Periode

sorry...

Periode
Habe meine Periode, Blutung wieder stärker geworden. Trotzdem danke ich dir nochmal......ich weiss, immer erst abwarten, aber man wird schon hibbelig dann......und will einfach nicht warten, obwohl ja hier keiner richtig eine Diagnose abgeben kann........bei jedem ist es anders......

Na, dann klappts beim nächsten mal vielleicht.....

Liebe herzliche Grüsse
Kira

27. Juni 2008 um 12:36

Genau
wie gesagt, wenn es ganz schwach bleibt, würde ich sicherheitshalber lieber testen... lieber einmal zuviel... dann kannst ggf fix zum arzt und die blutungen kontrollieren lassen...

falls es nicht geklappt hat... nicht unterkriegen lassen, das basteln macht ja auch spass...

Blutung......
Also es sieht bis jetzt so aus.......dachte gestern ja.....meine Periode wärs.......aber ist nur so schwach geblieben und sieht bräunlich aus mit etwas Blut, was nie bei meiner Periode war, und habe dazu heute immer noch sehr starke Brustschmerzen die bei meiner Periode schon längst weg sein müssten immer gleich am 1. Tag. Tja, und heut keine Veränderung, bräunlich mit etwas Blut und schwach.hmmmmm Eisprung doch verschoben? Oder diesmal Periode komplett schwach, was ich aber noch nie hatte. Wenn es Einnistungsblutung ist wie lang hält es ca. an? lese meist so 2 tage, also müsste ja morgen weg sein. Oder wie du sagtest Schmierblutungen.....dann natürlich zum Arzt, könnte ich schon nach dem WE einen Test machen, wenns nämlich SB sein sollten! Oder soll ich mal 5 Tage warten ob es weggeht dann wären es ja die Periode......oder können SB auch so lange anhalten........???
Ich weiss glaube nerve dich schon!!!

Liebe Grüsse
Kira

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 12:37

Periode
Habe meine Periode, Blutung wieder stärker geworden. Trotzdem danke ich dir nochmal......ich weiss, immer erst abwarten, aber man wird schon hibbelig dann......und will einfach nicht warten, obwohl ja hier keiner richtig eine Diagnose abgeben kann........bei jedem ist es anders......

Na, dann klappts beim nächsten mal vielleicht.....

Liebe herzliche Grüsse
Kira

Naja
es ist ja auch immer fies schwer, das warten...

aber siehst positiv... damit hat jetzt auch ein neuer zyklus begonnen, vielleicht wird das derjenige welche!!!

also ganz viel spaß beium basteln!!!

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper