Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode oder einnistung?

Periode oder einnistung?

10. Februar 2018 um 13:41 Letzte Antwort: 11. Februar 2018 um 7:34

Hallo...
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
meine Periode sollte eigendlich 15.02 kommen und geht meist in dem Dreh so 4 bis 5 Tage wieder aber nun heute den 10.02 geh ich zur morgentoilete und war noch nichts bis ich einkaufen gegangen bin und kam nachhause war in meiner Hose so leicht blutiger ausguss...
Und habe diesmal gar keine Schmerzen,  sonst wenn meine Periode kommt bekomme ich vorher 1 bis 2 Tage Kopfschmerzen und starke unterleib Schmerzen das ich so am Tag 2 Tabletten nehmen muss bestens.

Bin seit 2016 stolze Mama nach 3 eileiterschwangerschaften , und besitze auch nur noch ein eileiter...
mein Partner und ich wünschen uns noch ein 2 goldschatz.

Danke wenn ihr mir helfen könnt...!

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 13:54
In Antwort auf mama260316

Hallo...
meine Periode sollte eigendlich 15.02 kommen und geht meist in dem Dreh so 4 bis 5 Tage wieder aber nun heute den 10.02 geh ich zur morgentoilete und war noch nichts bis ich einkaufen gegangen bin und kam nachhause war in meiner Hose so leicht blutiger ausguss...
Und habe diesmal gar keine Schmerzen,  sonst wenn meine Periode kommt bekomme ich vorher 1 bis 2 Tage Kopfschmerzen und starke unterleib Schmerzen das ich so am Tag 2 Tabletten nehmen muss bestens.

Bin seit 2016 stolze Mama nach 3 eileiterschwangerschaften , und besitze auch nur noch ein eileiter...

biite bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2018 um 18:54
In Antwort auf mama260316

Hallo...

Wenn es eine kurze einmalige Blutung war, kann es eine Einistungsblutung gewesen sein. Leider musst du trotzdem bis zum 15. Geduld haben.  Alles Gute <3

11. Februar 2018 um 7:34

Danke für eure Hilfe

Noch mehr Inspiration?
pinterest