Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Periode nimmt kein nde

Periode nimmt kein nde

30. Juli 2008 um 12:54 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 17:08

keine ahnung wo ich die frage jetzt reinsetzen soll
mein periode war erst 2 wochen überfällig und ich hatte schon das schlimmste befürchtet. dachte schon das ich schwanger bin oder so.
naya mit 15 tagen verspätung kam meine periode dann endlich,nich so wie sonst ich hatt diesmal keine schmerzen und auch kaum blutungn, ich nehme nicht die pille.
meine periode kam am 19 juli, und normalerweisse habe ich so 5 tage blutungen und dann ist gut, aber ich habe immer noch meine periode. also so mittelmässig,jetztb frage ich mich ob ich vileicht schwanger war.
aber dann müsste ich ja auch schmerzen haben.
schon komisch,
erklären kann ichs mir nich.
gruss corinne

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 13:00

Liebe Corinne,
Du solltest zum Arzt gehen. Hier kann Dir niemend sagen was es mit diesen Blutungen auf sich hat.
Du meinst einen Abgang? Hmm, keine Ahnung ob das grundsätzlich mit Schmerzen verbunden sein muß.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 13:23

ja habe ich
ja ich habe einen test gemacht, als ich 2 wochen überfällig war, der war aber negativ.
vileicht sollte ich nochmal einen machen.
ich bin mir echt unsicher. ich werde auch zum arzt gehen, nur muss ich warten bis ich meine karte erhalte.

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 17:08

Ja komisch
also am 19. kam mine periode, normalerweisse habe ich die ersten drei tage starke blutungen, muss die erst nacht auch raus weil ich sonst alles vollblute, und nix lnger als 2 stunden dicht hält. ja aber diesmal hatte ich von anfang an kaum blutungen. kam mit den dünnen obs sogar aus.und konnte auch teilweisse ohne was raus gehen, das finde ich schon komisch. also ich hatte jeden tag leichte blutungen und das geht bis heute. jetzt ist das blut eher dunkel, also seit 3 tagen ungefähr.
ja ich werde auf jeden fall mal zum arzt gehen, ich mus nur noch warten bis ich meine karte bekomme , weil ich nich versichert war

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers