Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach Missed Abort

Periode nach Missed Abort

7. April 2016 um 14:45 Letzte Antwort: 7. April 2016 um 18:04

Hallo ihr lieben,
ich hatte leider einen Missed Abort mit Ausschabung in der 7ssw.
Jetzt habe ich zum ersten mal wieder meine Periode, die jetzt 5 Tage anhält ohne irgendwie weniger zu werden. Vorher hatte ich sie nur 4-5 Tage und waren dann weg.
Habt ihr vielleicht das gleiche durchgemacht und könnt mir sagen, wie lange die bei euch angehalten hat?
Bin da schon etwas verunsichert, war auch meine erste Fehlgeburt.
Und gleich wieder zum Frauenarzt mag ich auch nicht.

Vielen lieben Dank an alle

Mehr lesen

7. April 2016 um 15:39

Tut mir leid
Auch ich hatte am 7.3 eine Fg, jedoch ohne As! Ich warte noch auf meine Periode. Wie lange hast du gewartet? Ich wünsche dir alles gute !

Gefällt mir
7. April 2016 um 18:04
In Antwort auf ani08080206

Tut mir leid
Auch ich hatte am 7.3 eine Fg, jedoch ohne As! Ich warte noch auf meine Periode. Wie lange hast du gewartet? Ich wünsche dir alles gute !

Tut mir leid
Das tut mir auch für dich sehr leid!
Meine Periode kam genau nach 5 Wochen.
Ich wünsche dir weiterhin auch alles Gute!

Gefällt mir