Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach Kaiserschnitt?

Periode nach Kaiserschnitt?

15. September 2011 um 0:34

vielleicht gibt es hier ja paar die schon einen KS hatten...wollte fragen wann ihr nach KS eure periode wieder hattet?

lg

Mehr lesen

15. September 2011 um 0:42

Hallo
Mein Ks war am 27.6 und die erste Mens am 21.8 also nicht mal 8 Wochen später!!!
Hab auch direkt wieder nen normalen Zyklus und hab sogar heut morgen 4 Tage vor Nmt positiv getestet

Lg

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:44

Hi
27.6. 11?

ok...ich hatte mein ks am 5.7.11 und immer noch keine periode...ist jetzt genau 2 monate und 10 tage her

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:45

Gar nicht
und mein KS war am 24.08.2009

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:48
In Antwort auf checkaline

Hi
27.6. 11?

ok...ich hatte mein ks am 5.7.11 und immer noch keine periode...ist jetzt genau 2 monate und 10 tage her

Jaaa 2011
Mein Sohn ist nicht mal 12 Wochen alt

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:48
In Antwort auf somebodybutnotme

Gar nicht
und mein KS war am 24.08.2009


das geht. hattest nicht erat angst schwanger zu sein?

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:50
In Antwort auf fotini13

Jaaa 2011
Mein Sohn ist nicht mal 12 Wochen alt

Wow
na herzlichen glückwunsch. war es gewollt...ich hoffe mir passiert das nicht...wollte mir eigentlich keine gedanken machen aber irgendwie komisch

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:50
In Antwort auf checkaline


das geht. hattest nicht erat angst schwanger zu sein?

Nööö
Ich bin alleinerziehend und Single seit 2 1/2 Jahren.

Ich hab aber auch 23 Monate gestillt und nehm die Cerazette, denke unter anderen Umständen wäre Tante Rosa schon lange wieder da.

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:52
In Antwort auf somebodybutnotme

Nööö
Ich bin alleinerziehend und Single seit 2 1/2 Jahren.

Ich hab aber auch 23 Monate gestillt und nehm die Cerazette, denke unter anderen Umständen wäre Tante Rosa schon lange wieder da.

Ok
ich stille nicht mehr und habe nie voll gestillt nur mit zufüttern aber eben nicht oft...

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:55
In Antwort auf checkaline

Wow
na herzlichen glückwunsch. war es gewollt...ich hoffe mir passiert das nicht...wollte mir eigentlich keine gedanken machen aber irgendwie komisch

Naja....
Gewollt eigentlich nicht,aber herzlich willkommen ;D vielen Dank ...
hab gehort wenn man stillt dauert alles etwas lánger...kein Stress ;D

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:57
In Antwort auf fotini13

Naja....
Gewollt eigentlich nicht,aber herzlich willkommen ;D vielen Dank ...
hab gehort wenn man stillt dauert alles etwas lánger...kein Stress ;D


stille ja nicht mehr...seit 2 wochen oder so

Gefällt mir

15. September 2011 um 0:59
In Antwort auf checkaline


stille ja nicht mehr...seit 2 wochen oder so

Kommt noch....
Hab die ersten 4 Wochen gestillt....
warte mal nich 1-2 Wochen. ab!!!
Warst du schon bei der Nachuntersuchung beim FA???

Gefällt mir

15. September 2011 um 1:02
In Antwort auf fotini13

Kommt noch....
Hab die ersten 4 Wochen gestillt....
warte mal nich 1-2 Wochen. ab!!!
Warst du schon bei der Nachuntersuchung beim FA???

Nein
nee meine neue hat urlaub und hab nirgends vor ende oktober ein termin bekommen...

1 LikesGefällt mir

15. September 2011 um 7:12

Hi
Ich hatte am 22.6 nen KS und hab auf den Tag genau 11 Wochen nach den KS meine Regel bekommen. Hatte allerdings überhaupt nicht gestillt. Mittlerweile hsb ich meine Periode schon über eine Woche *Nerv*
lg Tanja mit Lucas 12 wochen

Gefällt mir

15. September 2011 um 11:39


danke dir...ich will ja auch endlich eien verhütung aber bekomme nirgends ein termin vor ende oktober. will nicht zu meiner fa mag diese nicht

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 10:51

Extrem lange periode nach kaiserschnitt
hallöle, hab heute mal ne blöde frage. ich hab vor 9 wochen eine kleine tochter per kaiserschnitt bekommen. der wochenfluss war sehr schnell vorbei nach 2,5 wochen. danach hatte ich eine periode, die war stärker aber nicht länger als vorher. nun habe ich das 2. mal die periode und mit der pille wieder begonnen. allerdings habe ich jetzt schon seit 3 wochen meine tage (d.h. ich habe heute die pillenpackung schon wieder beendet und immer noch meine regel). ist schon komisch, hatte jemand von euch auch solche probleme?

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 10:57

Periodenchaos nach ks
bei mir war es auch heftig...der wochenfluss war circa 3 wochen.
nach 5 wochen haben ich dann glaube ich die 3 monats-spritze bekommen und hatte dann auch ungelogen fast 3 monate meine tage, zwar nicht gleichmäßig stark, aber das war soooo nervig .

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 13:36


Meibe kam genau 4 wochen nach der enbindung. Hatte zuerst zwei wochen wochenfluss und dann pause. Die erste periode war extrem stark und etwa 9 tage danach war alles wie vor der ss.. 28 tage rythmus.. Und die periode normal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen