Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach Implanonentfernung??

Periode nach Implanonentfernung??

7. Juli 2009 um 16:21 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 16:25

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe mein zweites Implanon am 9. Juni entfernen lassen und warte immernoch auf meine Periode, da ich in den ganzen Implanon Jahren keine Periode hatte weiss ich jetzt auch nicht wann sie das nächste mal kommen sollten, geschweige denn ich weiss nicht einmal wann ich meinen Eisprung bekommen sollte. Kennt dieses Problem auch irgendjemand??

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 16:25


ich hatte auch 5 jahre ein implanon,ich habe es mir im Okt.08 entfernen lassen und hab 1 monat später sofort meine tage bekommen,und 2 monate später war ich auch schon schwanger.

geh nochmal zu deinem FA und lass das checken.
ich drücke dir die daumen


lg chrissy+lajah 21ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers