Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach FG ohne Ausschabung....

Periode nach FG ohne Ausschabung....

20. Dezember 2006 um 7:44

Hallo!

Hatte im November leider eine FG, es musste aber gott sei dank nicht ausgeschabt werden, ging alles von alleine durch Blutungen ab. Jetzt warte ich vergeblich auf meine Periode, heute ist der 32. Tag und ich hab immer noch keine Anzeichen dafür dass ich meine Tage bekomme....Wollen doch so sehr ein Baby, aber scheinbar hab ich ja momentan nicht mal nen Eisprung oder so.... Mein FA hat gesagt dass es dauern kann bis ich meine Tage bekomme.
Wisst ihr wie lange ungefähr? Wie war das bei euch so?
Also, mein hcg-wert ist seit ca. 2 Wochen wieder "normal".
Ich möchte gerne dass sich mein Zyklus wieder wie vorher regelmäßig wird, sonst kann man ja gar nicht die "fruchtbaren Tage" oder so planen.....

Wäre schön wenn ihr mir schreibt wie das bei euch so ist bzw. ob es jemanden genauso geht....

Vielen Dank und LG
Mona

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 9:57

Hallo Mona...
also ich hatte im November auch eine FG, allerdings mit AS. Laut meinem FA dauert es bei einem natürlichen Abgang,also wie bei Dir in der Regel 4-6 Wochen bis zur nächsten Mens. Ich habe ne Woche nachdem mein Hcg endlich auf null war, meine Mens bekommen. Gut ich hatte auch die AS und nach ihr dauerte es 26 Tage bis zur Mens. Hab noch etwas geduld (ich weiß leicht gesagt), aber dein Körper brauch noch etwas Zeit. Die Mens kommt ganz sicher, aber manchmal auch erst spät. Wie es danach mit dem Zyklus aussieht weiß ich auch noch nicht, hatte jetzt erst meine erste Mens seit der FG, also abwarten ob Sie sich wieder eingependelt hat. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. An deiner Stelle würde ich nochmal eine Woche abwarten und dann kannst Du immer nochmal zum FA gehen und nachfragen. Ich Drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles gute und das es schnell wieder klappt!! Wir sind auch wieder am *üben*!

Ganz liebe Grüße Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 10:23
In Antwort auf coral_12755856

Hallo Mona...
also ich hatte im November auch eine FG, allerdings mit AS. Laut meinem FA dauert es bei einem natürlichen Abgang,also wie bei Dir in der Regel 4-6 Wochen bis zur nächsten Mens. Ich habe ne Woche nachdem mein Hcg endlich auf null war, meine Mens bekommen. Gut ich hatte auch die AS und nach ihr dauerte es 26 Tage bis zur Mens. Hab noch etwas geduld (ich weiß leicht gesagt), aber dein Körper brauch noch etwas Zeit. Die Mens kommt ganz sicher, aber manchmal auch erst spät. Wie es danach mit dem Zyklus aussieht weiß ich auch noch nicht, hatte jetzt erst meine erste Mens seit der FG, also abwarten ob Sie sich wieder eingependelt hat. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. An deiner Stelle würde ich nochmal eine Woche abwarten und dann kannst Du immer nochmal zum FA gehen und nachfragen. Ich Drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles gute und das es schnell wieder klappt!! Wir sind auch wieder am *üben*!

Ganz liebe Grüße Tinka

VIELEN DANK!!
Du hast mir schon weitergeholfen!! Glaube mein problem ist einfach dass ich sooo ungeduldig bin!!
Ich warte jetzt mal noch eine woche und ansonsten werd ich mal zum FA gehen!

Wie lange hast du bei deiner ersten schwangerschaft geübt?

Wünsch dir auf alle fälle alles, alles Gute und dass es schnell klappt und alles gut hinhaut!!

GLG
Mona

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 11:43

Hallo Mona!
Bei mir hat es 37 Tage gedauert,danach war mein Zyklus wieder normal.Hab noch etwas Geduld,das wird schon.LG Margit

20. Dezember 2006 um 14:43
In Antwort auf hauke_12696350

VIELEN DANK!!
Du hast mir schon weitergeholfen!! Glaube mein problem ist einfach dass ich sooo ungeduldig bin!!
Ich warte jetzt mal noch eine woche und ansonsten werd ich mal zum FA gehen!

Wie lange hast du bei deiner ersten schwangerschaft geübt?

Wünsch dir auf alle fälle alles, alles Gute und dass es schnell klappt und alles gut hinhaut!!

GLG
Mona

@ mona
Schön das ich Dir etwas helfen konnte. Ja warte noch ein bißchen, die Mens kommt ganz bestimmt noch. Ich habe 6 Monate geübt bis ich schwanger wurde, hoffe auch das ich nicht wieder so lange üben muss! Ich wünsche Dir auch das Du schnell wieder schwanger wirst und sei ein bissel Geduldig mit Dir und deinem Körper...wirst sehen alles wird gut laufen!! Drück Dir die Daumen

liebe Grüße Tinka

30. Oktober 2008 um 15:32
In Antwort auf coral_12755856

Hallo Mona...

Ganz liebe Grüße Tinka

Fg
hattest du wo du die fg hattest auch blutungen? Bei mir ist das so hab gestern mein wunschbaby verloren. war ende 7 anfang 8 woche. hatte starke blutungen und heute hören sie schon fast wieder auf. ist das normal??? freue mich auf deine antwort!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club