Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach FG ....

Periode nach FG ....

2. Januar 2007 um 7:38 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 11:20

Hatte eine FG ohne Ausschabung und normalerweise hatte ich meine Periode immer pünktlich. Mein FA hat mir natürlich gesagt dass das bis zu 6 wochen dauern kann bis ich meine tage wieder kriege...aber heute ist bereits der 44 Tag und noch immer keine Mens in Sicht.....Habe auch noch zu viel Ausfluss dass ich die hoffnung hätte sie kommen bald....
Hat jemand von euch auch sowas erlebt??? Gibt es irgendwas das ich machen kann dass alles wieder "normal" wird??

DANKE!!
Mona

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 17:32

Periode nach FG
Hallo Mona,
ich hatte Ende November auch eine Ausschabun. ich war in der 7. Woche schwanger, und mir gehts jetzt noch nicht gut. meine tage habe ich auch noch nicht bekommen. ich musste jetzt 10 tage lang ein hormonpräperat einnehmen. Normalerweise sollte ich schon meine tage haben, ich werde auch schon ganz nervös. ich bekam meine tage auch früher ganz regelmässig. ich habe mit dem arzt gesprochen, und er meinte, dass das manchmal etwas länger dauern kann.
ich wünsche dir, dass bald alles wieder okay ist.
lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2007 um 18:55

Hallo Mona,
Du mußt Geduld haben. Ich mußte 72 Tage auf meine Periode warten. Du kannst eigentlich nichts machen um die Periode herbeizuführen. Hab mich damals auch erkundigt und immer wurde mir gesagt, dass sie Blutung schon kommen wird, wenn der Körper so weit ist.
Hab Geduld, ich kann Dich verstehen, man will doch auch wieder funktionieren !!!
Ich wünsch Dir alles Gute
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 7:41
In Antwort auf lexia_11965325

Hallo Mona,
Du mußt Geduld haben. Ich mußte 72 Tage auf meine Periode warten. Du kannst eigentlich nichts machen um die Periode herbeizuführen. Hab mich damals auch erkundigt und immer wurde mir gesagt, dass sie Blutung schon kommen wird, wenn der Körper so weit ist.
Hab Geduld, ich kann Dich verstehen, man will doch auch wieder funktionieren !!!
Ich wünsch Dir alles Gute
Carmen

Vielen Dank für die Antwort!!!
Kam deine Mens ab diesem Zeitpunkt dann wieder regelmäßig??

LG
Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 19:02
In Antwort auf hauke_12696350

Vielen Dank für die Antwort!!!
Kam deine Mens ab diesem Zeitpunkt dann wieder regelmäßig??

LG
Mona

Hallo Mona
ja meine Periode kam dann relativ pünktlich immer um den 26-28 Tag.
LG
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2007 um 21:41

Hallo mona
ich hatte nach einer AS meine mens unregelmäsig bekommen längster tag wo meine mens aus viel waren fast 4 monate direkt nach der AS am anfang dachte ich, mir haben die noch was anderes raus genommen als nur den rest vom fötus!!!! hatte richtige angst aber als sie dann endlich kam war ich beruhigt aber sie kamen wie schon gesagt immer unregelmäßiger FA sagte es sei normal es würde sich wieder ein spielen heute bin ich wieder schwanger in der 5 SSW und bin super glücklich mit meinem Freund


Liebe Grüße

stolzemutti2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2007 um 11:20
In Antwort auf shan_12135611

Hallo mona
ich hatte nach einer AS meine mens unregelmäsig bekommen längster tag wo meine mens aus viel waren fast 4 monate direkt nach der AS am anfang dachte ich, mir haben die noch was anderes raus genommen als nur den rest vom fötus!!!! hatte richtige angst aber als sie dann endlich kam war ich beruhigt aber sie kamen wie schon gesagt immer unregelmäßiger FA sagte es sei normal es würde sich wieder ein spielen heute bin ich wieder schwanger in der 5 SSW und bin super glücklich mit meinem Freund


Liebe Grüße

stolzemutti2007

Liebe Stolzemutti,
ich gratiliere dir herzlich zu deiner SS! Deine Geschichte macht Mut-ich bin nämlich schon über 2 Monate nach der AS ohne Mens und sie kommt und kommt nicht. Ich hatte auch die ganze Zeit gedacht, ich wäre die Einzige und alle hätten ihre Mens schon ganz normal bekommen. War mehrmals bei der Kontrolle und FÄ meinte, dass es die Hirmone sind und sie lassen die Mens einfach nicht kommen. Ich mußte zuerst Tabletten 10 Tage lang nehmen (für Wechseljahre). Dann sollte die Mens eigentlich kommen, aber sie kam nicht. Jetzt muß ich 3 Wochen lang die Pille nehmen und danach kommt hoffentlich die Periode. Das macht mich auch fertig, weil ich nicht endlich abschließen und nach vorne sehen kann. Dazu kommt wie bei dir damals auch die Angst, dass etwas doch nicht stimmt oder bei der AS etwas nicht so gut gelaufen ist. Na ja, ich hoffe, dass wir alle hier wie du die Mens bald bekommen und hoffentlich schnellwieder ss werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei deiner SS alles gut geht und wünsche dir eine wunderscgöne gesunde SS.
Liebe Grüße, Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook