Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Periode nach ausscharbung

Periode nach ausscharbung

1. Oktober 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 2. Oktober 2015 um 20:33

Mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang so zwischen34-38
Nun zu mir ich bin 27 Jahre und wir wünschen uns ein Baby am 16.7 dieses Jahr leider in der 11 Woche hatte unser Krümmel keinen Herzschlag Mehr
Meine Periode dannach kam am 20.8 und endete am 25.8 ganz normal wie immer gleiche Stärke alles wie immer eben .

Meine zweite Periode kam am 24.9 am 24 war erst nur etwas rot am Klopapier (zwei Tropfen Ca) sonst erst mal nichts am 25 und 26 das gleiche nur in brauner schmierblutung aber auch nicht viel nur am Klopapier hatte auch ziemlichen Harndrang am 27 hatte ich dann mehr bis zum 28 etwas stärkere Periode aber nicht wie immer und bis heute wieder so hellrot mit rosa Blut

Am 27 hatte ich einen Test gemacht der war negativ hatte auch etwas Bauch schmerzen am 27

Ist das normal und der Körper muss sich wieder umstellen oder könnte es doch eine Schwangerschaft sein und ich habe zu früh getestet oder sollte ich deswegen zum Arzt gehen ?

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 20:33

Oh man
Jetzt sind es schon neun Tage Periode

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen