Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach AS?

Periode nach AS?

17. August 2007 um 16:53 Letzte Antwort: 18. August 2007 um 20:08

Hallo...

Ich hatte am 27.06.07 leider eine AS in der 11 SSW. Obwohl es mir schon wieder besser geht, so bin ich doch noch sehr ängstlich und unsicher.
Hier im Forum lese ich immer das die erste Regelblutung nach einer AS sehr heftig sein müssen.
Ich hatte genau vier Wochen nach der AS leichte Schmierblutungen. Als ich besorgt war ging ich zu meinem FA.Die Arzthelferin meinte das dies wohl meine Regelblutung sein müsste, und das diese erste nicht immer so stark ausfallen würde.Ich war froh und beruhigt und habe mir erst einen Termin am 28 August geben lassen.
Jetzt habe ich aber keine Ruhe!! Gibt es unter euch auch frauen die nach einer AS ein schwache Regelblutung hatten. Denn es sind ja nun fast acht Wochen vergangen und immer noch nichts!
Was ja normal wäre...wenn diese Schmierblutung letzten Monat meine Periode gewesen wäre!
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen
Biene

Mehr lesen

17. August 2007 um 21:22

Hallo biene..
hatte am 06.07.08 meine AS. hab meine mens vor zwei tagen bekommen, sehr stark-leider...
deine schleimhaut muss sich nach der AS wieder erholen. bei manchen geht das sehr schnell-folge starke blutung.bei manchen nicht-folge leichte blutung.

da die AS ein operativer eingriff war hattest du sozusagen eine offene wunde in deinem körper.

liebe grüße mini

Gefällt mir
18. August 2007 um 0:17
In Antwort auf anahid_12286177

Hallo biene..
hatte am 06.07.08 meine AS. hab meine mens vor zwei tagen bekommen, sehr stark-leider...
deine schleimhaut muss sich nach der AS wieder erholen. bei manchen geht das sehr schnell-folge starke blutung.bei manchen nicht-folge leichte blutung.

da die AS ein operativer eingriff war hattest du sozusagen eine offene wunde in deinem körper.

liebe grüße mini

Bei mir wars so...
....hatte am 3.7. meine as, hatte dann von 1.8. fuer ein paar tage gaaaaanz schwach meine periode,denke wenigstens dass es das war.danach noch nichts wieder........ich hab auch keinen plan was mein zyklus jetzt so macht

lg,Nadine

Gefällt mir
18. August 2007 um 9:27

Danke...
für eure antworten. Letztendlich bleibt uns sowieso nur übrig alles auf uns zu kommen zu lassen. Habe ja auch ende des Monats einen Termin beim FA.Dort wird ein Ultraschall gemacht und es wird sich alles klären.
Es ist ja nur , da mein Mann und ich gerne wieder starten würden.Wünschen uns sehr eine baldige SChwangerschaft.

Trotzdem freue ich mich über weitere Erfahrungen

Biene

Gefällt mir
18. August 2007 um 15:09

Heute ....
war es so weit. Habe Bauchschmerzen bekommen und ziemlich stark meine Regelblutung. Es hat jetzt bei mir fast acht Wochen gedauert.... Aber ab september heißt es nun endlich Üben ...üben ...üben und mit Glück bin ich Ende des Jahres wieder schwanger!
Biene

Gefällt mir
18. August 2007 um 20:08

Aha....
....hey da geh ich mal auch davon aus dass das bei mir noch keine mens war.....man macht hier ganz schoen was mit bin ja mal gespannt wann sich dann was tut, sind ja dann auch schon 7 wochen......eieiei......viel glueck beim ueben! wir werden uns dann auch gleich wieder ranhalten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers