Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Periode lange überfällig! Schwanger???

Periode lange überfällig! Schwanger???

25. Oktober 2011 um 22:37

Hallo zusammen,
seit zwei Jahren verhüte ich nicht mehr, hatte einen "vorbildlichen" Zyklus, verlässlich alle 21-22 Tage. Jetzt hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV. Und zwar an Tag 20. Irgendwie dachte ich, da kann ja nicht mehr viel passieren. Er hat vor dem Orgasmus rausgezogen. Tja, jetzt bin ich bei Tag 45! Gestern machte ich einen Schwangeschaftstest, der allerdings negativ ausfiel. Würde man fragen, ob ich schwanger bin, würde ich sagen - ja. Ziehen ohne Ende im Unterleib, Kreislaufprobleme.
Haltet ihr es für möglich, dass da doch eine Schwangerschaft sein könnte???
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen

Mehr lesen