Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode kommt und geht

Periode kommt und geht

3. Mai 2019 um 18:53 Letzte Antwort: 3. Mai 2019 um 21:48

Hallo ihr Lieben  

Da ich etwas ängstlich bin, hoffe ich auf eine Antwort zu treffen: 
Im letzten Zyklus hatte ich am Tag der Periode eine Blutubg für einen Tag, diese dann verschwand und drei Tage später wieder kam und für eine Woche anhielt. Kann es sein, dass es sich um einen frühen Abgang handelte? Ich habe jetzt positiv getestet und Angst, dass es sich um einen falsch positiven Test handelt, da sich noch HCG im Blut befindet, denn eigentlich nehme ich zur Zeit die Jubrele. Wahrscheinlich hab ich auch nur zu viel im Forum gelesen. 

Vielen Dank im Voraus!! 

Mehr lesen

3. Mai 2019 um 21:48
In Antwort auf user19038

Hallo ihr Lieben  

Da ich etwas ängstlich bin, hoffe ich auf eine Antwort zu treffen: 
Im letzten Zyklus hatte ich am Tag der Periode eine Blutubg für einen Tag, diese dann verschwand und drei Tage später wieder kam und für eine Woche anhielt. Kann es sein, dass es sich um einen frühen Abgang handelte? Ich habe jetzt positiv getestet und Angst, dass es sich um einen falsch positiven Test handelt, da sich noch HCG im Blut befindet, denn eigentlich nehme ich zur Zeit die Jubrele. Wahrscheinlich hab ich auch nur zu viel im Forum gelesen. 

Vielen Dank im Voraus!! 

Trotz Pille Positiv getestet? 
Hast du sie richtig eingenommen?

Ich glaube nicht das die letzte Menstuation ein Abgang war, nur weil sie ein Tag gestoppt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club