Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Periode kommt nicht, test negativ

Periode kommt nicht, test negativ

25. Februar 2013 um 6:25 Letzte Antwort: 25. Februar 2013 um 15:34

Hallo,
ich habe im Okt. 2011 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Seitdem kam meine Periode immer regelmäßig (28-30 Tage, meistens 29). Heute ist schon ZT 34 und nichts ist in Sicht. Vor 1 Woche hatte ich PMS, aber nichts ist gekommen...
Ich habe gestern u heute so n Billigtest von ebay gemacht, aber alle negativ, nicht mal der Hauch einer Linie. Fühle mich auch nicht schwanger.
Ich muss dazu sagen, ich habe ein Myom, dass bei der letzten Untersuchung im Okt. 3,5 cm groß war in der Gebärmutter.
In den letzten 4 Wochen hatte es mich auch voll erwischt. Erst hatte ich Magen-Darm-Grippe, dann richtige Grippe mit Fieber und hab auch Tabletten genommen (Aspirin Complex) und gleich danach hatte ich einen entzündeten Zahn, mit tierischen Schmerzen, der dann gezogen wurde. Hat das Auswirkungen auf den Zyklus?

Noch dazu habe ich gestern Abend im Bett eine Verhärtung in der linken Brust ertastet, aber fühlt sich an wie Gewebe, nicht wie ein Knoten. Hoffe das ist, weil die Mens bevorsteht??!

Termin bei meiner FÄ hab ich erst wieder am 25.4.

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 15:34

Hallo blueangel
Ja, es kann schon sein, dass sich deine Tage aufgrund der Umstände verschoben haben.
Ich würd aber 1-2 Tage warten und dann zum FA gehen! Sicher ist sicher, denn etwas ungewöhnlich ist es schon, wenn du bisher immer einen reg. Zyklus hattest!

Gefällt mir