Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode kommt nicht, Schwangerschaftstest negativ

Periode kommt nicht, Schwangerschaftstest negativ

11. Juni 2012 um 9:20 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 23:18

Ich warte nun schon seit 7 Tagen auf meine Periode, aber sie will einfach nicht kommen. Bissher kam meine Regel immer auf den Tag genau. Ich habe schon seit 10 Tagen schmerzen im Unterleib, wie wenn ich jeden Moment meine Blutungen bekomme, aber sie bleiben aus. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der war aber negativ...... Jetzt weiss ich auch ned, ob der Test falsch war oder ob irgendwas mit mir nicht stimmt. Normalerweise heisst es ja dass diese Test sehr Zuverlaessig sind! Zum Arzt gehen ist leider nicht so einfach, weil ich mich im Ausland befinde. Vielleicht koennt ihr mir einen Rat geben? Das ganze macht mich noch Wahnsinnig!

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 9:52

Hey
Hallo du,
du bist nicht allein! bei mir sinds auch genau sieben Tage und ich habe auch schon einen test hinter mir!
Ich werde noch einen machen und weiter schauen, gibt es dort wo du bist nen FA nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2012 um 12:11

Hallo
Bei mir war es im April genauso. Meine Tage waren 19 Tage überfällig und alle Tests negativ. Raus kam das ich eine Zyste hatte die sich aber von selbst wieder löste. Deswegen kam meine Mens auch nicht.

Es kann auch die ganze Umstellung sein bei dir wenn du im Ausland bist das deine Mens nicht kommt. Es gibt ja viele Auslöser. Warte einfach noch ab oder gehe dann hier zum FA. Vielleicht hat sich auch dein Zyklus verschoben.

Alles Gute trotzdem

11. Juni 2012 um 23:18

Mhhh
Ja, ich warte nochmal bis ende dieser Woche und mach nen Test.
Hier gibt es schon Aerzte, aber die sind eher fuer alles, nicht speziell Frauenartzte, dass Problem ist nur, dass ich den Arztbesuch vorraus bezahlen muesste und dass kann ich mir im Moment nicht leisten....

Noch mehr Inspiration?
pinterest