Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode kommt nicht???

Periode kommt nicht???

22. März 2009 um 10:12

Guten Morgen zusammen!

Wer kann mir helfen? Ich mache gerade die erste Downregulierung für die 1. ICSI-Behandlung, bin momentan am 31. Zyklustag (Downregulierung mit Decapeptyl und meine Tage kommen und kommen nicht, jetzt reichen mir auch die Spritzen nicht (muss ich ja spritzen bis zur Auslösspritze, glaube ich). Wann genau kommt es zur Auslösespritze, ist es schlimm, wenn ich länger downreguliere?? Ich kann schon gar nicht mehr schlafen. Ich würde mit über Antworten sehr freuen!!

Mehr lesen

22. März 2009 um 14:00

Hey...
Also ich hatte meine Mens,da hab ich ab 1. Zyklustag die Pille genommen, dann hab ich ab 14 Tag
downreguliert mit Synarela (Nasenspray) dann war ja irgendwann die Pille zu Ende und 2 Tage später hatte ich meine Mens....
die Pille hat ja nur 21 Tabletten... und du bist jetzt bei Tag 31??? Also 10 Tage drüber??? das ist aber heftig.. hast du mal bei deinem Doc angerufen?? Und downregulierst du mit Spritzen????
Oder Stimulierst du schon??

LG

Caro

Gefällt mir

22. März 2009 um 18:15
In Antwort auf mucke28

Hey...
Also ich hatte meine Mens,da hab ich ab 1. Zyklustag die Pille genommen, dann hab ich ab 14 Tag
downreguliert mit Synarela (Nasenspray) dann war ja irgendwann die Pille zu Ende und 2 Tage später hatte ich meine Mens....
die Pille hat ja nur 21 Tabletten... und du bist jetzt bei Tag 31??? Also 10 Tage drüber??? das ist aber heftig.. hast du mal bei deinem Doc angerufen?? Und downregulierst du mit Spritzen????
Oder Stimulierst du schon??

LG

Caro

Hallöchen Caro
Danke für Deine Antwort!
Ich habe meine Downregulation mit Decapetyl-Spritzen am 23. Tag begonnen, seither spritze ich jeden Abend 1x. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Tage (habe aber immer schon einen recht unregelmäßigen Zyklus, das letzte mal bekam ich meine Tage nach 35 Tagen), am 2. Zyklustag soll ich mit Menogon stimulieren.
MOrgen ruf ich im Hormonzentrum an und frag mal nach was ich machen soll? GIbt es ein Medikation das die Periode auslöst. Ich kenn mich da noch gar nicht aus (1. Icsi)

LG Maulwurfine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eizellreifung für Icsi nur sehr langsam , wer hat Erfahrung?
Von: maulwurfine
neu
5. April 2009 um 22:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen