Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode kommt nicht

Periode kommt nicht

28. Juni 2019 um 21:33 Letzte Antwort: 28. Juni 2019 um 21:55

Hallo,

ich habe seit 45 Tage meine Periode nicht mehr bekommen, denoch kann ich nicht schwanger sein, zudem habe ich vier Kilo zugenommen obwohl ich mich gleichbleibend ernährt habe. Hatte jemand auch schon mal sowas 

danke schon mal

Mehr lesen

28. Juni 2019 um 21:55
In Antwort auf lena1314

Hallo,

ich habe seit 45 Tage meine Periode nicht mehr bekommen, denoch kann ich nicht schwanger sein, zudem habe ich vier Kilo zugenommen obwohl ich mich gleichbleibend ernährt habe. Hatte jemand auch schon mal sowas 

danke schon mal

Hey !

ich kenne das nicht. Würde aber an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. 

Vielleicht bist du schwanger, hast Zyklusstörungen, Wassereinlagerung oder verträgst die Pille nicht? Kann vieles sein - eine Diagnose wird nur ein Arzt stellen können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HCG-Wert
Von: baybee1987
neu
|
28. Juni 2019 um 18:40
grösse der brüste...
Von: anke79
neu
|
28. Juni 2019 um 15:27
Teste die neusten Trends!
experts-club