Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode kommt nicht, bin ich schwanger?!

Periode kommt nicht, bin ich schwanger?!

22. Februar 2018 um 16:12

Hallo zusammen!

Ich bin 17 und hab gerade eine Krise.
meine Tage hätten am 19.02. kommen sollen, sind sie bis jetzt aber nicht. Ich habe sie schon seit ich 12 bin und bekomme sie seit 3 Jahren eigentlich ziemlich regelmässig (28 Tage).
Ich führe eine Fernbeziehung, weswegen der GV nicht oft passiert.
Wir hatten Anfangs Januar GV aber ich bekam Ende Januar (23.01.) meine Tage.
letztes Wochendende ( 17.02.) war er dann wieder bei mir, welches wieder zur GV führte.
Wir verhüten nur mit Kondome, da ich wegen privaten Gründen nicht zum Frauenarzt kann um mir die Pille, etc. zu holen.
Die Kondome sind nie geplatzt, ich habe aber die Angst das vielleicht doch was passiert sein könnte, ohne dass wir es bemerkten.
Mir ist die letzte Zeit auch übel jedoch muss ich nicht erbrechen.
Da ich auf der Gynäkologie arbeite, habe ich von da schon 3 SST gemacht. Alle drei waren negativ. Die Angst geht aber trotzdem nicht weg, weswegen ich dachte mir hier mal Rat zu holen! 

Ich danke euch schon für eure Antworten! ☺️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
...die letzten 100 tage wer ist dabei?
Von: summerbaby2018
neu
|
22. Februar 2018 um 9:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest