Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode jetzt seit 3 Monaten überfällig

Periode jetzt seit 3 Monaten überfällig

8. Dezember 2009 um 23:25

Ich bin Ende September, fast Oktober, ziemlich kurzfristig von Deutschland nach Spanien gezogen und habe seitdem meine Periode nicht mehr bekommen. Ich hätte sie kurz nach dem Umzug bekommen müssen. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich sehr gut schwanger sein hätte können, der war jedoch NEGATIV!
Muss ich mir Sorgen machen oder ist so etwas normal bei so einer Umstellung? Habe meinen Schlafrhythmus sehr verändert, gehe sehr spät schlafen und stehe somit auch sehr spät erst wieder auf. Könnte das vielleicht auch ein Grund sein? Soll ich noch einen Schwangerschaftstest machen?

Bitte um Ratschläge... Liebe Grüße und Danke im Vorraus!!!

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 23:30

Also
nach 3 Monaten sollte ein SS test DEFINITIV positiv sein

Denke mal echt das dein zyklus einfach total durcheinander gekommen ist!

Wie wärs mal mit nem besuch beim FA

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 23:37

...
der test ist schon ne zeitlang her..... dachte ich werd sie schon noch bekommen und jetzt hab ich sie immer noch nicht.........
ich wache in der nacht immer mit eingeschlafener hand auf und habe ab und zu bauchschmerzen dass ich denke, JETZT kommen die Tage endlich... aber werd in einer woche zum arzt gehen .. mach mir langsam schon sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest