Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ist ausgefallen

Periode ist ausgefallen

22. November 2017 um 15:53

Hallo ! Ich bin neu hier
ich hab echt ein Problem ich hab seit ca. Über 2 Jahre ein Kinderwunsch mein Ehemann genauso und irgendwie klappt es ja nicht und nein wir sind nicht zum Arzt gegangen oder sonst sowas weil wir es auf den natürlichen weg haben wollten aber wenn es nicht klappen sollte dann natürlich auch mit medizinische Hilfe aufjedenfall war ich vor ca. 1 Monat im DM hab mir dieses kindergleitgel geholt und auch benutzt viele Frauen sind von den echt positiv überrascht hab auch gelesen da war eine Frau die konnte keine Kinder kriegen 5 Jahre lang hat das benutzt wurde schwanger .... so jetzt sollte ich meine Mens am 19.11 kriegen sie ist noch immer nicht da hab 2 Clearblue Tests gemacht beide negativ & ja keine Ahnung was ich jetzt tun soll bin echt zu ungeduldig ((hatte jemand das auch Vielleicht? Denn gleichen Fall ?

Mehr lesen

22. November 2017 um 17:14

Ca. ein Viertel aller Reviews im Internet sind bezahlt - gerade wenn eine schreibt, dass sie nach fünf Jahren mit einem schnöden Kinderwunschgel schwanger geworden ist, solltest du das sehr, sehr skeptisch sehen.
Bei einer Kinderwunschklinik müsst ihr nicht sofort mit Hormonbehandlungen und allem anfangen, lasst euch doch erstmal durchchecken. Vielleicht kommt da schon raus, wo es hakt und dann habt ihr ein bisschen mehr Gewissheit über die Chancen, die ihr euch ausrechnen könnt.

ClearBlue-Tests würde ich übrigens nicht verwenden, die zeigen oft erst sehr spät positiv an. Kauf dir lieber einen echten Frühtest, so mit 10- oder 15-er Toleranz und teste alle paar Tage mal. Ich würde das Ganze auch als Anlass nehmen mal zum Frauenarzt zu schauen und eine Überweisung für weitere Untersuchungen in der Kiwu-Klinik zu bekommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 22:27
In Antwort auf lumusi_12929047

Ca. ein Viertel aller Reviews im Internet sind bezahlt - gerade wenn eine schreibt, dass sie nach fünf Jahren mit einem schnöden Kinderwunschgel schwanger geworden ist, solltest du das sehr, sehr skeptisch sehen.
Bei einer Kinderwunschklinik müsst ihr nicht sofort mit Hormonbehandlungen und allem anfangen, lasst euch doch erstmal durchchecken. Vielleicht kommt da schon raus, wo es hakt und dann habt ihr ein bisschen mehr Gewissheit über die Chancen, die ihr euch ausrechnen könnt.

ClearBlue-Tests würde ich übrigens nicht verwenden, die zeigen oft erst sehr spät positiv an. Kauf dir lieber einen echten Frühtest, so mit 10- oder 15-er Toleranz und teste alle paar Tage mal. Ich würde das Ganze auch als Anlass nehmen mal zum Frauenarzt zu schauen und eine Überweisung für weitere Untersuchungen in der Kiwu-Klinik zu bekommen.

Hmm.. ja wollen wir ja auch machen wenn es sich jetzt herraus stellt das ich nicht Schwanger bin ...ein FA Termin hab ich jetzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 19:16
In Antwort auf crx5

Hmm.. ja wollen wir ja auch machen wenn es sich jetzt herraus stellt das ich nicht Schwanger bin ...ein FA Termin hab ich jetzt 

und schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach 3 Jungs noch Chancen auf ein Mädchen?
Von: enjalak
neu
18. Januar 2018 um 10:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest