Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ist 1 Woche überfällig Test Negativ

Periode ist 1 Woche überfällig Test Negativ

16. April 2014 um 3:48

Hallo Liebe Leute,
ich habe ein problem ich habe im Dezember 2013 meine Pille abgesetzt das ist jetzt 5 Monate her.Die Abbruchblutung hatte ich und auch jeden weiteren Monat meine Periode so wie sie sein sollte 28 Tage Zyklus immer ganz genau.Nun bin ich aber auf einmal 1 Woche überfällig, habe leichte schwindelanfälle zwischendurch wenn ich aufstehe.In der Nacht ist es nun 3 mal vorgekommen das ich klitsch nass wach geworden bin.Konnte fast schwimmen in meinem Bett.Test war aber negativ, den habe ich eine Woche nach überfällig keit gemacht von Clearblue.Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst mitte nächster Woche.Ansonsten keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur leichter Ausfluss. Ich bin echt verwirrt, kann doch nicht sein das nach fast 5 Monaten das erste mal die Periode ausbleibt wegen dem absetzen der oder?Hatte jemand auch schon mal das gleiche Problem? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

16. April 2014 um 6:14

..
Ich nicht..
Wenn mein Test nach einer Woche negativ war, dann war ich nie schwanger ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 17:01
In Antwort auf ai_12639688

..
Ich nicht..
Wenn mein Test nach einer Woche negativ war, dann war ich nie schwanger ..

Funken Hoffnung
Ich habe die Tage viel gelesen in Foren und das bei vielen der Schwangerschaftstest negativ war sie aber trotzdem schwanger waren. Vielleicht habe ich ja auch das Glück auf meiner Seite. Naja ich muss wohl abwarten und Tee trinken bis ich zu meinem Termin kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 19:08

Hoffnung
Ich war nach einer Woche überfällig beim gyn. Test negativ. 8 tage später habe ich positiv getestet. Hatte genau wie du die nächtlichen schweissausbrüche, die sich dann ja erklärten.
Mein zyklus hatte sich um 9 tage verschoben und wir genau zum richtigen Zeitpunkt geschnaggelt
Ich drück die daumen.
Lg steffi , morgen 15. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 21:30
In Antwort auf tehila_12850602

Hoffnung
Ich war nach einer Woche überfällig beim gyn. Test negativ. 8 tage später habe ich positiv getestet. Hatte genau wie du die nächtlichen schweissausbrüche, die sich dann ja erklärten.
Mein zyklus hatte sich um 9 tage verschoben und wir genau zum richtigen Zeitpunkt geschnaggelt
Ich drück die daumen.
Lg steffi , morgen 15. Ssw

Super vielen Dank
Das hört sich super an Hattest du sonst auch keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich bin manchmal etwas hysterisch geworden in der letzten Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 4:59
In Antwort auf hind_12876188

Super vielen Dank
Das hört sich super an Hattest du sonst auch keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich bin manchmal etwas hysterisch geworden in der letzten Zeit.

Später
Das kam alles erst später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 16:49
In Antwort auf tehila_12850602

Später
Das kam alles erst später

Aufgeregt
Nun kann ich es gar nicht mehr abwarten bis Dienstag Vielen Dank das du mir wieder Mut gemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 20:18

Test
Und was ist rausgekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 12:03
In Antwort auf tehila_12850602

Test
Und was ist rausgekommen??

Leider nichts
Leider nichts ich habe 21.4 meine Tage bekommen. Aber nun bin ich schon wieder 3 Tage überfällig. Habe seit heute unterleibsschmerzen aber Periode ist noch nicht dabei das ist ungewöhnlich weil sobald die schmerzen da sind ist auch sofort die Periode da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen