Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode habt ihr sie auch noch nicht?

Periode habt ihr sie auch noch nicht?

28. Februar 2019 um 11:08 Letzte Antwort: 5. März 2019 um 12:10

Haay ihr lieben!
ich wollte fragen ob jemand auch noch nicht die MENS bekommt hat? Ich bin schon seit paar Tagen überfällig hab ab & zu leichte ziehen im Unterleib & ich halt es nicht mehr aus... ☹️

Mehr lesen

28. Februar 2019 um 11:41

Zugegeben, ein erstmal merkwürdig klingender Beitrag  vllt sucht sie einfach andere Frauen mit Kinderwunsch die überfällig sind? Keine Ahnung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2019 um 15:36

Hab ich, er war negativ..
ich hab richtig Unterleib schmerzen seit gefühlt 3-4 Tagen & es kommt einfach nichts & ich krieg einfach Panik..

28. Februar 2019 um 15:37
In Antwort auf sandra86801

Zugegeben, ein erstmal merkwürdig klingender Beitrag  vllt sucht sie einfach andere Frauen mit Kinderwunsch die überfällig sind? Keine Ahnung 

Ja tut mir leid ich hatte mega Panik & konnte mich nicht richtig ausdrücken..

28. Februar 2019 um 18:47

Naja Panik eine Schwangerschaft oder Hormonenstörung 😞

5. März 2019 um 12:10
In Antwort auf user116311

Haay ihr lieben!
ich wollte fragen ob jemand auch noch nicht die MENS bekommt hat? Ich bin schon seit paar Tagen überfällig hab ab & zu leichte ziehen im Unterleib & ich halt es nicht mehr aus... ☹️

Hallo du,

deine Frage ist schon ein bisschen her. Hoffentlich hat sich deine Panik mittlerweile gelegt...?
Wenn man befürchtet überraschend schwanger zu sein, ist das ja schon ein Grund erstmal nach Worten zu suchen.

Wenn dein Testergebnis negativ war, spricht das klar gegen eine Schwangerschaft. Aber so richtig beruhigt hat dich das wohl nicht. Hast du den Test noch einmal wiederholt? Falls dein Zyklus eher unregelmäßig ist, ist das sinnvoll.
Oder ist deine Mens doch recht verspätet noch eingetroffen? 

Frühere Diskussionen
Kiwu Wiesbaden oder Kiwu Mainz
Von: user135802
neu
|
4. März 2019 um 19:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper