Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode gehabt aber nun 2 Sst positiv

Periode gehabt aber nun 2 Sst positiv

27. August 2013 um 16:52 Letzte Antwort: 29. August 2013 um 9:01

huhu ihr lieben..

Habe da mal eine frage. undzwar hatte ich vor 12 Tagen meine regel.... aber da es mir nicht gut ging und ich immer wieder anzeichen für eine ss hatte habe ich gestern abend und heute ein sst gemacht.... die beide positiv waren aber nur ganz leicht was kann das sein verstehe es nicht..
Anzeichen für SS: Übelkeit gegen Abend, Heißhunger attacken, Brustschmerzen, Ziehen im rücken, Ab und zu Ziehen im Bauch....

Gruß lole

Mehr lesen

27. August 2013 um 22:26

Ab
Zum fa 2 tests lügen nicht !
Leise Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 7:38

Positiv ist positiv!
Glückwunsch! Und warst schon beim Fa?
Vlg
Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:01

?
Welche Tests hast du denn verwendet ?
Weil .. ich hatte auch schon mal 2 positive Tests hintereinander.. falsch positiv .. bluttest am selben Tag negativ ..
Was mich bei dir stutzig macht ist , dass der test nur leicht positiv war .. du müsstest dann ja schon ca 6. Ssw sein .. normalerweise müsste der test dann wie "bombe" anschlagen ..

Wünsche dir trotzdem viel Glück und einen "richtig" positiven test ..

Lg jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen