Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode

Periode

10. Oktober 2012 um 13:54 Letzte Antwort: 14. Oktober 2012 um 14:08

Ich habe letztens versucht ein Tampon einzuführen aber es ging irgendwie nich hinein ich hab im internet nach viedeos gesucht hab auch welche gefunden aber es ging einfach nicht rein!!!!!Und ich hab aber nächste Woche schwimmen und genau an dem Tag soll meine Blutung kommen was soll ich tun????
Außerdem wollte ich fragen wenn man ein Tampon drin hat und damit aufs stille Örtchen geht saugt sich dann das Tampon mit Urin voll?????
LG Lisa ,13

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 16:10

Hey Lisak
Hast du vielleicht mal eine kleiner Größe der Tampons versucht also mini?
Es soll ganz ganz seltene Fälle geben das Mädchen/Frauen keon Tampon einführen können aber das ist sehr sehr selten.
ICh gebe dir den Tipp ganz entspannt daran zu gehen und es nicht mit aller gewalt zu versuchen denn dann verkrampfst du und das bringt gar nichts.

Wenn du mit einem Tampon auf Toilette geht saugt es sich nicht mit Urin voll, vorrausgesetzt es ist richtig eingeführt, jedoch würde ich empfehlen das man spätestens nach jedem zweiten Toilettengang das Tampon wechselt.

Und sollte es gar nicht klappen kannst du mal zum Frauenarzt gehen und mit ihm/Ihr sprechen und dir hilfe holen,
Für den ernstfall lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung für den Schwimmunterricht geben.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2012 um 20:14

Danke
dankeschön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2012 um 14:08

Danke
Dankeschön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram