Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periode fast 3 Wochen überfällig schwanger??

Periode fast 3 Wochen überfällig schwanger??

29. Oktober 2012 um 8:31 Letzte Antwort: 29. Oktober 2012 um 8:45

Hallo, bin neu hier.
Bin 20 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.
Habe dieses Jahr meine Pille (valette) abgesetzt.

Habe am 17.09.2012 dass letzte Mal meine Tage gehabt.
Habe dann als einige Zeit verging einen Schwangerschaftstest gemacht aber leider war dieser Negativ!!!

Hatte dann vor 2 Tagen Anzeichen der Mens. gehabt aber sie kam nicht sondern hatte ich nur ein paar Tröpfchen Blut im Tampon.

Leider hat mein FA zur Zeit Urlaub.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ähnliches erlebt.

Würde mich sehr über Antworten freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 8:36

Hallo nicky
War das am 17.09. die abbruchblutung durch die pille? Oder hast du die schon vorher abgesetzt?

Ich hatte nach absetzen der pille einen völlig chaotischen zyklus. Was nicht heisst, dass man damit nicht schwanger werden kann. Bin im ersten zyklus nach absetzen 2010 schwanger geworden (in einem 48 tage zyklus).

Wenn die tage einfach so ausbleiben kann das verschiedenste Ursachen haben. Angefangen von stress, über hormonstörungen, Schilddrüsenfehlfunktionen (mit denen hormonstörungen einher gehen) bis hin zu zysten usw.
Geh doch einfach mal zu deinem FA wenn er wieder da ist, er kann durch ein Blutbild und durch Ultraschall schon verschiedene möglichenkeiten ausschliessen

Lg kathi

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 8:45

Periode fast 3 Wochen überfällig schwanger??
Danke für eure Antworten.

Als die Pille hab ich schon vor ca. halben Jahr abgesetzt. Und danach war mein Zyklus immer ziemlich normal mal mit 2-3 Tagen Verspätung aber sie kamen.

Deshalb bin ich ja so nervös.

Werde dann in paar Tagen nochmal nen Test machen.

Gefällt mir