Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Periode DOCH plötzlich....

Periode DOCH plötzlich....

13. Januar 2009 um 15:21

hallo

ich habe da mal eine wichtige frage die mich super intressiert..
wer von euch hat blutungen bekommen (nur noch einmal oder öffters wie auch immer) OBWOHL ihr schwanger seid???
Also ich meine...sagen wir mal einfach man wird schwanger..weiss es nicht..wartet auf die tage..und sie kommen dann auch..obwohl man schwanger ist...

Ne freundin von mir is nen unglück passiert und musste *bervor sie bescheit weiss die pille 21 tage durchnehmen* und bekam danach noch ma blutungen..und nach nem monat nicht mehr..und jetzt is se im ersten monat schwanger...????!!!!?????


PS:ich habe selber vom arzt gehört das wenn man schwanger wird, das viele nocheinmal ihre blutungen bekommen..stimmt das?

Mehr lesen