Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt trotz Pille aus?! Hilfe!

Periode bleibt trotz Pille aus?! Hilfe!

1. Dezember 2014 um 8:41

Hallo,
ich nehme seit knapp 5 Jahren die Pille (Mona Hexal) und vertrage sie wirklich gut. Die letzte Pille nehme ich immer Dienstag und bekomme entweder Freitag oder Samstag die Blutungen. Vor zwei Monaten habe ich die Pille durchgenommen (Urlaub) letzten Monat hatte ich sehr starke Blutungen und diesen Monat kam bis jetzt noch nichts.und es ist schon Montag.
Dass ich schwanger sein könnte bezweifle ich. Mein Freund und ich verhüten immer noch zusätzlich mit Kondom und da ist auch nix gerissen oder geplatz. wir sind da eher übervorsichtig
Kann es vorkommen, dass sie einfach so ausbleiben??
Danke schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 20:20

War bei mir oft so!
Hallo
Ich habe öfters mal die pille durchgekommen...es kann sein das dein zyklus durcheinander geraten ist war das dass erste mal das du das gemacht hast??
Wenn du dir nicht sicher bist mach einen ss test

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 0:57
In Antwort auf chanty181

War bei mir oft so!
Hallo
Ich habe öfters mal die pille durchgekommen...es kann sein das dein zyklus durcheinander geraten ist war das dass erste mal das du das gemacht hast??
Wenn du dir nicht sicher bist mach einen ss test

Danke
nein war nicht das erste mal dass ich sie durchgenommen habe.hatte danach aber schon öfter sehr starke oder nur minimale blutungen nur ganz ausgeblieben ist sie noch nicht. aber es liegt vielleicht auch grad einfach nur am stress oder daran dass ich eine fiese erkältung hatte.
ich bin mor ziemlich sicher dass ich nicht schwanger bin. wir verhüten sehr verantwortungsvoll und ich hab auch alle symptome einer Abbruchblutung. Unterleibsziehen und leichten aber hellen Ausfluss. und davor mega PMS
aber ich werde vllt mal meine FA noch anrufen. s könnte ja auch an etwas anderem liegen
Vielen Dank für deine Antwort !

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 17:57
In Antwort auf raeubertochter93

Danke
nein war nicht das erste mal dass ich sie durchgenommen habe.hatte danach aber schon öfter sehr starke oder nur minimale blutungen nur ganz ausgeblieben ist sie noch nicht. aber es liegt vielleicht auch grad einfach nur am stress oder daran dass ich eine fiese erkältung hatte.
ich bin mor ziemlich sicher dass ich nicht schwanger bin. wir verhüten sehr verantwortungsvoll und ich hab auch alle symptome einer Abbruchblutung. Unterleibsziehen und leichten aber hellen Ausfluss. und davor mega PMS
aber ich werde vllt mal meine FA noch anrufen. s könnte ja auch an etwas anderem liegen
Vielen Dank für deine Antwort !

Hey
Ja vllt hast du ja eine Zyste die es aufhält oder so ist nix schlimmes bestimmt ist alles gut sag mal Bescheid wenn du mehr weißt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen