Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus, Ziehen im Unterleib- Test negativ

Periode bleibt aus, Ziehen im Unterleib- Test negativ

23. November 2012 um 15:36 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 17:32

Hallo an Alle,
Ich schreibe zum ersten Mal und bräuchte einen Rat. Ich bin 18 Tage über dem Termin für meine Regel, habe aber trotzdem dieses Ziehen im Unterleib. Zwei Tests waren aber negativ. Was meint ihr? Mach ich mir zuviel Stress. Soll ich warten? Kennt ihr das von euch?
Ich bin nämlich schon ein bisschen aufgeregt...Es wäre möglich, dass ich schwanger bin, aber geplant war das nicht...
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Liebe Grüße
Levi.

Mehr lesen

23. November 2012 um 15:43

Mhhh
nach 18 tagen müsste ein test locker positiv anzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 17:32
In Antwort auf unentschlossen4

Mhhh
nach 18 tagen müsste ein test locker positiv anzeigen

Mhm
Jap das denk ich mir eben auch. Frag mich nur, was dann los ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram