Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft, extrauterine Schwangerschaft / Periode bleibt aus,unterleibsschmerzen

Periode bleibt aus,unterleibsschmerzen

2. November 2014 um 9:52 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 12:44

Hi liebe community. Ich bin 14 Jahre alt und hoffe hier auf einen guten Rat zu stoßen. Ich erkläre euch erst mal meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren meine Periode. Eigentlich bekomme ich meine Tage entweder 1 Tag verspätet oder 13 Tage. Ich weiss dass dies ziemlich ungewöhnlich ist da 13 Tage drüber sehr lang sind,aber da ich noch jung bin meinte meine mama dass das ganz normal ist. Nun zu meinem Problem. Vor 6 Wochen hatte ich meine letzte Periode. Demnach hätten sie entweder vor 2 Wochen(mit einem Tag Verspätung) oder vorgestern mit 13 tagen Verspätung kommen sollen. Seit einer Woche aber habe ich Bauchschmerzen. Krämpfe im Unterleib und auf der rechten Seite,wo der Blinddarm liegt, bis hin zur leiste und auch um den Bauchnabel herum sticht es. Vor 3 tagen haben meine Brüste angefangen zu schmerzen, deswegen dachte ich dass meine Tage gestern kommen würden doch es kam nichts. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen da ich Jungfrau bin und auch keinen Freund habe,also kein petting oder sonst was hatte. Nun habe ich aber Angst dass ich Krebs hab. Ja ich weiss es ist ziemlich unwahrscheinlich aber ich kann mir meine schmerzen und mein ausbleiben der Periode nicht anders erklären. Ich war nie über 14 Tage drüber. Ich würde mir sehr wünschen wenn ihr mir sagen könnt was mir fehlt. Vielen dank im vorraus

Mehr lesen

5. November 2014 um 12:44

Gehe zum Arzt!
Hi smilelovelaugh
Warst du denn schon mal beim Frauenarzt?
Bitte deine Mutter mit dir hin zu gehen.
Es kann alles mögliche sein.
Wichtig ist, dass du es von einem Arzt untersuchen lässt. Bei den meisten Frauenärzten gibt es eine Sprechstunde extra für junge Frauen wie dich.
Ich wünsche dir alles Gute.
Sunny

Gefällt mir