Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Periode bleibt aus, Test NEGATIV

Periode bleibt aus, Test NEGATIV

8. Juni 2006 um 17:16 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 17:25

Hallo zusammen!

Ich habe ein ziemliches Problem:

Ich hätte in der 15. KW meine Tage bekommen sollen, kamen aber nicht... Also habe ich erstmal weiter meine Pille genommen und nen Test gemacht. Der Test fiel Negativ aus.
Nun hätte ich gestern wieder meine Tage kriegen sollen, bis jetzt ist aber leider nix passiert. Was soll ich nun tun? Noch nen Test machen? Abwarten? Termin beim Doc holen? HILFE, ich werde langsam panisch....

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 17:21

Am besten
fragst Du mal beim Doc an. Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, das mit Einnahme der Pille die Regel kompeltt ausbleibt, ansonsten ist der US und Test beim FA zuverlässiger, als der Urintest, da der HCG Wert im Urin dafür erst hoch genug sein kann. Und laut neuesten Studien bei 3% der schwangeren sogar in der 12. SSW noch nichts anzeigt.

Gefällt mir
8. Juni 2006 um 17:25

Hmm
Jein...

Abtreiben würde ich NIE, das als allererstes! Aber auf der anderen Seite können wir uns das nicht leisten. Finanziell natürlich, zumal ich nur nen befristeten Arbeitsvertrag habe und dann raus wäre...und so schnell würde ich keinen anderen Job finden was dann wieder auf die finanzielle Seite hinausläuft....

Gefällt mir