Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus test negativ

Periode bleibt aus test negativ

23. Februar um 12:25

Hey ihr lieben
Am Mittwoch sollte ich meine Tage kriegen, die bis heute aber nicht da sind, also getestet aber leider negativ

Kennt das eine von euch?

Eisprung hatte am 5.2/6.2
Und da haben wir auch geherzelt

Mehr lesen

23. Februar um 12:27

Hallo, wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Könnte er evtl. doch später gewesen sein? Falls nicht, mach noch mal in ein paar Tagen einen Test. Ansonsten hat sich vllt einfach dein Eisprung etwas verschoben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 12:32

Mit ovutests und ich habe in der Eisprung Zeit immer ein leichtes ziehen im untelreibt seit meiner zweiten Geburt. 

Ja mehr als warten bleibt mir ja aktuell leider nicht😅😅

Achso ich hab seit juli/august nur einen Zyklus von 21 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 12:36

Na dann würde ich wirklich empfehlen nächste Woche noch mal einen Test zu machen vllt hat das Hormon einfach noch nicht ausgereicht. Im Zweifel dann mal einen Termin beim FA machen. Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 10:04
In Antwort auf amsalu091416

Mit ovutests und ich habe in der Eisprung Zeit immer ein leichtes ziehen im untelreibt seit meiner zweiten Geburt. 

Ja mehr als warten bleibt mir ja aktuell leider nicht😅😅

Achso ich hab seit juli/august nur einen Zyklus von 21 tagen

21 Zyklus ist sehr kurz.  Wo liegt da der Eisprung? Hast du eine Gelbkörperschwäche? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 13:52

Der Eisprung liegt zwischen 7 und 10 zyklustag

Eine Schwäche hab ich nicht bei mir ist alles gut hab ich abchecken lassen

Vllt hat es sich diesmal nur verschoben... Wollte jetzt bis zum 28. Zyklus Tag warten und wenn bis da nix ist am 29. Zyklus Tag nochmal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 17:44

Hab meine blutung leider gerade bekommen

Auf in den 4ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 21:15
In Antwort auf amsalu091416

Hab meine blutung leider gerade bekommen

Auf in den 4ÜZ

Ich drück die Daumen für das nächste mal. 

Vielleicht wäre Mönchspfeffer und Frauenmanteltee was für dich...?!

Weil wenn das Ei zu kurz reift ist das auch nicht so toll. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aprilmamis 2019 Beginn Mutterschutz
Von: franzilein777
neu
24. Februar um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen