Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Periode bleibt aus - schwanger?

Periode bleibt aus - schwanger?

6. Januar 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 18:52

Hallo !!
Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen, was aber nicht der Fall war.
Jedoch glaube ich auch nicht, dass ich schwnger bin, damein Freund und ich immer mit KOndom verhütet haben und da is nie was rausgekommen oder so....
Ich habe irgendwie die Vermutung dass ich meine Periode niht bekommen habe, weil ich ein bisschen erkältet bin un komishe Schmerzen auf der liken Seite im Bauch habe, was sich wie eine Entzündung anfühlt...
Außerdem habe ich andauernd dasGefühl, dass ich doch eine Blutung habe, was aber nicht der Fall ist..

Wäre net wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 9:23

Sorry
Ich muss euch unbedingt was fragen. Meine Periode ist jetzt schon genau 10 Tage ueberfaellig. Beschwerden habe ich soweit keine, ausser ein Ziehen im Unterleib. befuerchte das ich schwanger bin. was sagt ihr dazu??? bitte helft mir. ich moechte noch keinen test machen, habe angst wieder enttauscht zu werden, da ich mir ja ein baby wuenschen wuerde....
bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
danke

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 9:36
In Antwort auf yelena_12673488

Sorry
Ich muss euch unbedingt was fragen. Meine Periode ist jetzt schon genau 10 Tage ueberfaellig. Beschwerden habe ich soweit keine, ausser ein Ziehen im Unterleib. befuerchte das ich schwanger bin. was sagt ihr dazu??? bitte helft mir. ich moechte noch keinen test machen, habe angst wieder enttauscht zu werden, da ich mir ja ein baby wuenschen wuerde....
bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
danke

Keinen test machen??
ich würde den test machen die enttäschung ist danach wieder sehr groß so wie bei mir auch.
aber ich würde ihm trotzdem wagen weil ich wissen will was los ist und ob es endlich geklappt hat und damit ich es meinen schatz sagen wollen würde wie es ausging. den die angst enttäuscht zu werden ist immer groß aber die freude falls es geklappt hat ist viel größer als sonst was.
und nur nicht die hoffnung auf geben

lg

Gefällt mir
25. Juli 2008 um 18:52

...
Hallo,
diese komischen Schmerzen auf einer Seite des Bauches habe ich auch schon gehabt. Sind dann jeden Tag schlimmer geworden, bis ich fast nicht mehr gerade laufen konnte. Bin dann zum FA und der hat eine geplatzte Eierstockszyste festgestellt, die dann operativ entfernt werden musste. Kann dir nur den Rat geben: Falls die Schmerzen schlimmer werden, lass dir nicht zuviel Zeit mit dem FA Besuch.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen