Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus?

Periode bleibt aus?

20. September 2018 um 23:35

Liebe Frauen/Mädels da draußen,
ich habe im April diesen Jahres die Anti Baby Pille abgesetzt und hatte die darauffolgenden Monate trotzdem meine Periode regelmäßig auf den Tag genau, quasi so als hätte ich die Pille weiterhin genommen.
zuletzt hatte ich meine Periode am 28.7.2018, seitdem blieb sie aus. Viele sagen mir, dass ihre Periode ausbleibt nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Bei mir bleibt sie jetzt erst aus, obwohl ich die Pille schon vor Monaten abgesetzt habe. Was könnte das für Gründe haben? Ist das normal?
ich bin leider gerade im Ausland in den USA, weshalb ich auch nicht zum Arzt kann.
schwangerschaftstests habe ich schon 2 gemacht, sie waren beide negativ. Trotzdem mache ich mir Sorgen, was los sein könnte 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Nieren Problemen beim ungeborenen
Von: bigmama2016
neu
|
20. September 2018 um 18:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram