Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

16. April 2018 um 8:47

Hallo Leute
also ich bin erst 16 und meine periode bleibt schon seit 2 monaten aus, wenn ich essen sehe wird mir übel und ich habe keinen appetit, hunger hätte ich schon aber wenn ich essen rieche könnte ich mich übergeben, so übel wird mir. Ich habe im ersten Monat an dem ersten Tag wo meine Periode ausgeblieben ist einen ssw Test gemacht, war negativ eine Woche später war ich beim Frauenarzt, der meiner Meinung nach nicht gut ist und ich überlege zum wechseln, er ist halt einfach in meiner nähe, er hatte mich gefragt ob ich Schwanger bin und ich habe eben gesagt dass ich es vermute und einen Test gemacht habe der negativ war, nach einer normalen Untersuchung meinte er, dass er nur Schleimhaut sieht und dass sich das mit einer Periode im nächsten Monat ausscheiden müsste, wenn nicht müssten wir die Periode mit Gelbkörperhormen einleiten.Meine Mama hatte während der Ssw auch die Hormone nehmen müssen und hatte deswegen ihr kind verloren....hätte meine Tage am 6.4. bekommen müssen heute ist der 16.4 aber immer noch nichts mein Freund und meine Mama denken, dass ich Schwanger bin, kann man das alles als 'Anzeichen' werten? Bzw was denkt ihr darüber, bin ratlos und kann mir wegen meiner Chefin nicht noch einen Tag freinehmen für einen Fa Termin, weil sie beim ersten schon gemeint hätte sie würde mich rausschmeißen, weil ich "immer irgendwas" hätte. (bin noch in der Probezeit) habe mir einen Ssw Test bestellt der kommt morgen

Glg 
 

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club