Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

23. März 2017 um 13:07 Letzte Antwort: 29. März 2017 um 12:46

Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde mal eben meine Situation erklären und hoffe ein paar Antworten zu bekommen. Ich habe eine Tochter die jetzt 1 Jahr alt ist und hatte vor der Schwangerschaft so wie auch danach immer einen regelmäßigen Zyklus vielleicht mal 1 Tag Unterschied. Letzten Monat kam meine Periode 1 Woche zu spät ich hatte an dem Tag wo sie eigentlich kommen sollte aber auch keine Anzeichen so wie unterleibsschmerzen wie ich es sonst immer habe. Naja nach 1 Woche kamen dann die Schmerzen und somit sich meine mens. Diesen Monat ist es so ich hätte sie vor 3 Tagen bekommen müssen und habe seit dem auch unterleibsschmerzen die immer so 10-15 min anhalten und ich denke ok jeden Moment sind sie da aber sie kommen nicht. Was denkt ihr was da los ist ?? Danke im Voraus

Mehr lesen

24. März 2017 um 11:46

hey duemple hast du die Mens denn nach dem alten oder dem neuen Zyklus berechnet?
Es kann natürlich auch sein, dass vielleicht irgendwas deine Hormone ein bissche durcheinander gebracht hat und sich das Ganze aber wieder einpendelt. Ich würde mal einen SS-Test machen einfach nur um es auch diesen Monat ausschließen zu können. Und wenn es nächsten Monat auch noch so ist und der Zyklus sich nicht einstellen will würde ich mir einen Termin beim Fa holen.
 Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2017 um 14:06
In Antwort auf jana250915

hey duemple hast du die Mens denn nach dem alten oder dem neuen Zyklus berechnet?
Es kann natürlich auch sein, dass vielleicht irgendwas deine Hormone ein bissche durcheinander gebracht hat und sich das Ganze aber wieder einpendelt. Ich würde mal einen SS-Test machen einfach nur um es auch diesen Monat ausschließen zu können. Und wenn es nächsten Monat auch noch so ist und der Zyklus sich nicht einstellen will würde ich mir einen Termin beim Fa holen.
 Hoffe ich konnte dir helfen

Vielen Dank schon mal für die nette Antwort 😊Also ich habe einen Test gemacht der auf den ersten Blick negativ war aber mit Genaueren hinsehen vllt eine zweite Linie da war. Darauf hin war ich heute beim Frauenarzt aber die haben auch nur einen pippitest gemacht der negativ war. Was sie mir aber gesagt hat ist das so ein Test erst 100% sicher ist wenn die Befruchtung 14 Tage her ist, dies wäre sie nach Eisprung usw noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Problem das die pippitests negativ waren und selbst der bluttest und nach 1 Woche Ausfall war der pippitest erst leicht positiv. Ich werde wohl einfach noch mal abwarten. 

24. März 2017 um 14:08
In Antwort auf duempel

Vielen Dank schon mal für die nette Antwort 😊Also ich habe einen Test gemacht der auf den ersten Blick negativ war aber mit Genaueren hinsehen vllt eine zweite Linie da war. Darauf hin war ich heute beim Frauenarzt aber die haben auch nur einen pippitest gemacht der negativ war. Was sie mir aber gesagt hat ist das so ein Test erst 100% sicher ist wenn die Befruchtung 14 Tage her ist, dies wäre sie nach Eisprung usw noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Problem das die pippitests negativ waren und selbst der bluttest und nach 1 Woche Ausfall war der pippitest erst leicht positiv. Ich werde wohl einfach noch mal abwarten. 

Achso natürlich habe ich die mes nach dem Neues Zyklus berechnet 

24. März 2017 um 14:25
In Antwort auf duempel

Wäre denn ein kleines Etwas gewünscht? Dann würde ich mich rießig für dich freuen! Zeig doch mal ein Bild von dem Test vielleicht kann ich dir die Linie bestätigen
Drücke die Daumen das die Test immer schön positiver werden

24. März 2017 um 16:55
In Antwort auf jana250915

Wäre denn ein kleines Etwas gewünscht? Dann würde ich mich rießig für dich freuen! Zeig doch mal ein Bild von dem Test vielleicht kann ich dir die Linie bestätigen
Drücke die Daumen das die Test immer schön positiver werden

Also wir haben es schon drauf angelegt. Wir sind natürlich nicht abgeneigt wir würden uns natürlich freuen  
also aufs Foto schafft der Strich es nicht aber ich denke es ist wohl einfach der Schatten davon ,  wo die Linie sein müsste.

24. März 2017 um 17:33

Okay dann hibbeln wir einfach noch ein bisschen bis du dir sicher sein kannst ob in kleiner Krümel da ist oder nicht

24. März 2017 um 18:36

Genau ich bin mal gespannt. Ich möchte natürlich auch nicht zu viel reininterpretieren. Aber ich gebe dann auf jeden Fall eine Rückmeldung 😊

24. März 2017 um 18:42

Super werde mich freuen was von dir zu hören

28. März 2017 um 12:54

Hallo duempel und wie siehts aus hast du nochmal getestet oder wartest du noch?

29. März 2017 um 12:32

Hallöchen 😊 Also meine Tage haben nach 4 Tagen eingesetzt. Waren jetzt 2 Tage richtig stark und jetzt zum Glück wieder sehr wenig. War wahrscheinlich weil sie zu spät kamen der Fall 

29. März 2017 um 12:46

Ach schade das es diesen Monat nicht geklappt hat, aber dann kannst du wenigstens mit Gewissheit in den nächsten Zirkel

Frühere Diskussionen
ICSI steht bevor, aber die Regel zickt -_- was ist los!?
Von: traenchen85
neu
|
29. März 2017 um 8:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram