Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus....?!

Periode bleibt aus....?!

15. Dezember 2015 um 18:13

Hallo,

also ich habe seit über einem Jahr einen starken Kinderwunsch. Mein Freund ist sich allerdings noch nicht ganz sicher wann wir loslegen sollen. Deswegen verhüten wir entweder mit Kondom oder haben andersweitig Spaß


Jetzt habe ich letzte Woche hätte ich Mittwoch meine Tage bekommen sollen, weil bis abends noch nichts kam haben wir die Chance genutzt und ein bisschen rumgemacht. Und ich Trottel hab mir zwischen die Beine gefasst nachdem ich bei ihm dran war Und jetzt kommen meine Tage nicht..

Ich dachte kurz vor der Periode ist die Gefahr nicht so hoch schwanger zu werden und das auch nur von einer kleinen Berührung...

Was meint ihr? Ich bin total am Ende.. es könnte so schön sein .. aber die Umstände das es eigentlich ein Fehler war und mein Freund es noch nicht möchte machen mich kaputt..

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 19:51

Ich glaub nicht
Das du schwanger bist. Kurz vor der Regel eh unmöglich. Musst ja deinen Eisprung gehabt haben um schwanger zu werden. Ohne Eisprung keine SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook