Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Periode bleibt aus aber test ist negativ

Periode bleibt aus aber test ist negativ

23. August 2014 um 22:05 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 13:58

Hallo ich hätte um den 15.8 rum meine Periode bekommen müssen aber bis jetzt ist nichts. Ich habe am DIENSTAG einen Test gemacht und der war negativ und heute früh der auch. Seid gestern sind meine Schamlippen Bläulich verfärbt und mein Muttermund ist ziemlich hoch sodass ich nicht mehr dran komme...finde auch das meine Scheide sehr weich ist...Seid nen paar Tagen habe ich immer wieder schmerzen im Unterleib wie als wenn ich bald meine Regelblutung bekomme aber bis jetzt nichts...Kann mir jemand einen Rat geben was das sein könnte..?

Mehr lesen

24. August 2014 um 13:58

Oh weh
Mensch ich fühle mit dir bin heute nmt+2 test ist negativ und habe braunen Ausfluss ( meine Periode kommt normal immer pünktlich ... Was kann das nur sein??

Gefällt mir