Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode bleibt aus aber Sst negativ

Periode bleibt aus aber Sst negativ

21. September 2018 um 11:29 Letzte Antwort: 24. September 2018 um 17:51

Hallo in Runde 😊

Als erstes vorweg : Ich bin neu hier und ich weiß keiner hier ist nen Arzt oder dergleichen 😊 Geht nur darum ob es jemanden auch so geht oder ging :

Meine letzte Periode war am 18.08. Seit 4 Tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen alsob ich meine Tage bekommen würde aber bis jetzt nicht ( Habe eine App in der ich immer meine Periode Eintrage (laut dieser 4 Tage überfällig ) ). Renne aber immerzu auf die Toilette weil ich denke es "läuft" etwas aus bzw meine Tage sind da Aber nichts. Habe auch etwas Rückenschmerzen und seit gestern auch Schmerzen beim GV.  Habe gestern 2 Tests gemacht.  Einen normalen Schwangerschaftstest und einen frühen der empfindlicher ist. Beide negativ 

Habe am Montag einen Frauenarzt Termin aber wäre mal schön zu lesen ob es jemanden auch schon so ging oder zur Zeit geht und ob es evtl doch noch eine Schwangerschaft sein könnte... Mach mir nämlich Gedanken ob es anstatt einer Schwangerschaft auch was schlimmeres sein könnte..

Freu mich auf antworten 😊🤗

Mehr lesen

22. September 2018 um 12:12
In Antwort auf bubu87

Hallo in Runde 😊

Als erstes vorweg : Ich bin neu hier und ich weiß keiner hier ist nen Arzt oder dergleichen 😊 Geht nur darum ob es jemanden auch so geht oder ging :

Meine letzte Periode war am 18.08. Seit 4 Tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen alsob ich meine Tage bekommen würde aber bis jetzt nicht ( Habe eine App in der ich immer meine Periode Eintrage (laut dieser 4 Tage überfällig ) ). Renne aber immerzu auf die Toilette weil ich denke es "läuft" etwas aus bzw meine Tage sind da Aber nichts. Habe auch etwas Rückenschmerzen und seit gestern auch Schmerzen beim GV.  Habe gestern 2 Tests gemacht.  Einen normalen Schwangerschaftstest und einen frühen der empfindlicher ist. Beide negativ 

Habe am Montag einen Frauenarzt Termin aber wäre mal schön zu lesen ob es jemanden auch schon so ging oder zur Zeit geht und ob es evtl doch noch eine Schwangerschaft sein könnte... Mach mir nämlich Gedanken ob es anstatt einer Schwangerschaft auch was schlimmeres sein könnte..

Freu mich auf antworten 😊🤗

Hallo,
Das kann leider alles und nichts bedeuten. Wenn es bei mir so war,dann hat sich die mens einfach nur verspätet. 
Montag zum Arzt ist bestimmt eine gute Idee. Alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2018 um 17:51

Hay bubu87
ich bin auch neu hier und verstehe das voll ganz. 
ich bin selber seit dem 20.09 überfällig und mein test heute war negativ. 
allerdings habe ich keinen termin bei meinem gyn bekommen. Ich soll ich iner woche noch einen test machen wenn ich bis dahin meine mens noch nicht habe.
dann könnte ich mich noch einmal melden...
ich sitze wortwörtlich auf heißen Kohlen 

lg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest