Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ausgeblieben, Test negativ!!!

Periode ausgeblieben, Test negativ!!!

31. März 2008 um 9:16

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

Ich nehme die Valette und hätte normalerweise letzte Woche Mittwoch meine Periode bekommen müssen. Sie kamen aber bis heute nicht.

Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Er fiel aber negativ aus.

Da ich meine Pille ja Montags das letzte mal genommen hatte, war ja dann meine 7-tägige Pillenpause. In dieser Pause hatten mein Mann und ich aber 4 mal Geschlechtsverkehr.

Meine Frage ist jetzt:

Kann es sein, dass ich meine Periode nicht bekommen habe, weil ich in diesen Tagen schwanger geworden bin?

Ich hatte ja keinerlei Schutz während dieser Zeit. Bin ja davon ausgegangen das meine Periode noch kommt. Aber da ich normalerweise heute abend schon wieder mit der Pille anfangen müßte, finde ich das schon komisch.

Danke für Euer Interesse!

Liebe Grüße

Mehr lesen

31. März 2008 um 11:46

Danke für eure Antworten
Ist halt schon etwas seltsam. Aber hattet ihr denn dann auch teilweise Periodenschmerzen. Hatte zwischendurch Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Was ich aber noch seltsamer finde, ist dass ich auch immer so ein zwicken im oberen Bauchbereich habe, weiße pöckelchen an den Brustwarzen und -sorry- aber richtig weißen Ausfluss. Das ist schon nciht mehr schön gewesen. Ich dachte immer ich habe meine Periode bekommen, weil ich dachte ich laufe aus. Und wenn ich dann auf der Toilette war, war weißer Ausfluss im Slip. Aber das sah aus wie Creme. Richtig weiß... Schon komisch alles, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 12:15

Ich würde ausschliessen
dass du schwanger bist denn auch in der pillenpause besteht weiterhin ein schutz ausserdem hast du die fruchtbaren tage in der mitte des zyklusses also ca 7 tage nach der Mens.von daher glaube ich es nicht aber wenn du dir so unsicher bist dann gehe doch mal zum FA.

LG
Heaven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club