Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ausgeblieben Test negativ

Periode ausgeblieben Test negativ

8. September um 13:46 Letzte Antwort: 10. September um 15:24

Hey Mädels, hatte das jemand auch?

Laut Kalender hätte ich am Sonntag meine Periode kriegen müssen, dachte vielleicht verschiebt sich das 1 Tag, dann kam gestern auch nichts und heute auch keine Spur. Hatte mir 20er Tests bei Amazon bestellt und heute einen gemacht der negativ war. In den Rezessionen auf Amazon haben sich viele desgleichen was dazu geschrieben. Meint ihr, ich kann noch hoffen?

Überlege einen Test bei Rossmann zu kaufen aber keinen clearblue damit hab ich schlechte Erfahrung... 

Mehr lesen

10. September um 15:24
In Antwort auf aylin591

Hey Mädels, hatte das jemand auch?

Laut Kalender hätte ich am Sonntag meine Periode kriegen müssen, dachte vielleicht verschiebt sich das 1 Tag, dann kam gestern auch nichts und heute auch keine Spur. Hatte mir 20er Tests bei Amazon bestellt und heute einen gemacht der negativ war. In den Rezessionen auf Amazon haben sich viele desgleichen was dazu geschrieben. Meint ihr, ich kann noch hoffen?

Überlege einen Test bei Rossmann zu kaufen aber keinen clearblue damit hab ich schlechte Erfahrung... 

Hey. Ich bin in der selben Situation bin bereits 8 Tage überfällig. Der bluttest sowie ss test war negativ & aber hatte vor paar Tagen  eune kleine blutung.  Neume am besten den frühschwangerschaftstest von dm für 6 Euro kann dir ein Bild naxhher schicken 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers