Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ausgeblieben Sstest negativ

Periode ausgeblieben Sstest negativ

17. April 2017 um 18:25

Hallo, Mädels!
Ich sollte am 06.04. eigentlich meine Regel bekommen diese blieb jedoch aus. Heute ist der 17.04 und ich bin somit 11 Tage drüber.
ich habe bereits 2 Tests gemacht beide waren jedoch negativ. Hab normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen, meine Regel kam eigentlich immer pünktlich. Meine Regel blieb auch nie einfach so mal aus. Kann ich trotz den zwei negativen Tests schwanger sein ? Was könnte sonst der Grund für das Ausbleiben sein ? Würdet ihr gleich zum FA oder soll ich nächstes Monat gehen ? Da wäre sowieso wieder ein Kontrolltetmin fällig.
Danke schon mal im Vorhinein für eure Antworten.

Liebe Grüße
Michelle

Mehr lesen

17. April 2017 um 20:04

Hallo Michelle,

mir geht es gerade ähnlich. Ich sollte am 12.04. meine Tage bekommen, aber bis jetzt kam auch noch nichts. Ich habe auch schon 2 Tests gemacht und beide negativ. Normalerweise bin ich aber nie zu spät. Mein Mann und ich wir wünschen uns auch ein Kind, daher bin ich natürlich besonders hibbelig. 
Morgen werde ich mal schauen, ob ich einen Termin beim Arzt bekomme. Man ist ja doch unruhig und möchte wissen, was nun los ist.

Liebe Grüße
Sabrina 

Gefällt mir

18. April 2017 um 8:13
In Antwort auf sabriinaxo

Hallo Michelle,

mir geht es gerade ähnlich. Ich sollte am 12.04. meine Tage bekommen, aber bis jetzt kam auch noch nichts. Ich habe auch schon 2 Tests gemacht und beide negativ. Normalerweise bin ich aber nie zu spät. Mein Mann und ich wir wünschen uns auch ein Kind, daher bin ich natürlich besonders hibbelig. 
Morgen werde ich mal schauen, ob ich einen Termin beim Arzt bekomme. Man ist ja doch unruhig und möchte wissen, was nun los ist.

Liebe Grüße
Sabrina 

Hi Sabrina! 

Bin total verwirrt, hast du Ssanzeichen ? 
Würdest du an meiner Stelle warten auf nächstes Monat oder demnächst gehen ? sind ja eig eh nur noch ne paar Tage bis nächstes Monat 

Ich hab nämlich keinerlei dieser Typischen Anzeichen. Bis auf Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und der ein oder andere Gefühlsausbruch (Großteils eig "nur" Zickerreien - mein armer Freund und ich könnte total oft weinen wegen jedem schmarrn eigentlich)  aber so richtig typische Anzeichen wie Übelkeit, brudtschmerzen etc gleich 0 . 

Bei uns  wäre es nicht geplant gewesen dennoch würden wir uns natürlich total freuen!  

Hab mal mal gelesen eine Frau spürt wenn sie schwanger ist jedoch wäre das meine 1. Schwangerschaft somit kann ich natürlich nicht wissen wie sie das anfühlt  

halt mich am laufenden, wenns bei euch geklappt hat.. würde mich freuen für euch! 

LG 
Michelle 

Gefällt mir

18. April 2017 um 8:31
In Antwort auf michelleg2412

Hallo, Mädels! 
Ich sollte am 06.04. eigentlich meine Regel bekommen diese blieb jedoch aus. Heute ist der 17.04 und ich bin somit 11 Tage drüber. 
ich habe bereits 2 Tests gemacht beide waren jedoch negativ. Hab normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen, meine Regel kam eigentlich immer pünktlich. Meine Regel blieb auch nie einfach so mal aus. Kann ich trotz den zwei negativen Tests schwanger sein ? Was könnte sonst der Grund für das Ausbleiben sein ? Würdet ihr gleich zum FA oder soll ich nächstes Monat gehen ? Da wäre sowieso wieder ein Kontrolltetmin fällig.

Liebe Grüße 
Michelle 

So war es bei mir...
Hallo ihr lieben! ich kann mal von mir berichten: ich sollte am 15.12.16 meine Regel bekommen, diese kamen nicht und somit habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Zwei vorherige Teste sagten auch negativ... Am 22.12.16 hatte ich den Termin und per Ultraschall sagte mein Arzt dass sehr wahrscheinlich keine Schwangerschaft besteht. Am 31.12.16 hatte ich immer noch nicht meine Tage und bevor ich ein Sektchen schlürfe, so dachte ich, teste ich lieber nochmal und tadaaa positiv ... der Arzt musste am 9.01.17 echt schmunzeln und sagte "ja da waren wir einfach zu früh"... es kann immer mal sein dass der Eisprung sind etwas verschiebt, hatte vorher eine fiese Magen-Darm aber war sonst noch nie unpünktlich bezüglich meiner Regel, immer genau 30 Tage! Also, ich würde einen Termin machen... Schwangerschaftsbeschwerden muss man nicht immer haben ... Liebe Grüße Rebecca, 21. ssw

Gefällt mir

18. April 2017 um 8:40
In Antwort auf rbcc91

So war es bei mir...
Hallo ihr lieben! ich kann mal von mir berichten: ich sollte am 15.12.16 meine Regel bekommen, diese kamen nicht und somit habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Zwei vorherige Teste sagten auch negativ... Am 22.12.16 hatte ich den Termin und per Ultraschall sagte mein Arzt dass sehr wahrscheinlich keine Schwangerschaft besteht. Am 31.12.16 hatte ich immer noch nicht meine Tage und bevor ich ein Sektchen schlürfe, so dachte ich, teste ich lieber nochmal und tadaaa positiv ... der Arzt musste am 9.01.17 echt schmunzeln und sagte "ja da waren wir einfach zu früh"... es kann immer mal sein dass der Eisprung sind etwas verschiebt, hatte vorher eine fiese Magen-Darm aber war sonst noch nie unpünktlich bezüglich meiner Regel, immer genau 30 Tage! Also, ich würde einen Termin machen... Schwangerschaftsbeschwerden muss man nicht immer haben ... Liebe Grüße Rebecca, 21. ssw

Hallo, Danke für deine Antwort!
Herzlichen Glückwunsch!

Dann werd ich mir wohl mal einen Termin ausmachen, mal sehen .. macht einen schon sehr nervös diese Ungewissheit. 

LG 
Michelle 

Gefällt mir

18. April 2017 um 8:55

Hi Sabrina! 

Bin total verwirrt, hast du Ssanzeichen ? 
Würdest du an meiner Stelle warten auf nächstes Monat oder demnächst gehen ? sind ja eig eh nur noch ne paar Tage bis nächstes Monat 

Ich hab nämlich keinerlei dieser Typischen Anzeichen. Bis auf Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und der ein oder andere Gefühlsausbruch (Großteils eig "nur" Zickerreien - mein armer Freund und ich könnte total oft weinen wegen jedem schmarrn eigentlich)  aber so richtig typische Anzeichen wie Übelkeit, brudtschmerzen etc gleich 0 . 

Bei uns  wäre es nicht geplant gewesen dennoch würden wir uns natürlich total freuen!  

Hab mal mal gelesen eine Frau spürt wenn sie schwanger ist jedoch wäre das meine 1. Schwangerschaft somit kann ich natürlich nicht wissen wie sie das anfühlt  

halt mich am laufenden, wenns bei euch geklappt hat.. würde mich freuen für euch! 

LG 
Michelle 

Guten Morgen

mir geht es ganz genauso. So richtige Anzeichen habe ich auch nicht. Ich bilde mir zwar ein, dass meine Brust etwas größer ist, als sonst, aber das kann ja auch auf eine kommende Periode hindeuten. Ansonsten bin ich auch super zickig, launisch und emotional...das kenn ich zum Beispiel auch gar nicht von mir. 
Naja ich würde schon jetzt zum Arzt gehen. Telefoniere heute auch schon rum, aber das ist gar nicht so einfach einen Termin zu bekommen...viele sind bis Juni schon ausgebucht und mit meiner alten Ärztin bin ich nicht zufrieden. Aber mal schauen. 

Ja das hab ich auch gelsen, aber hab auch schon oft gelesen, dass Frauen nichs gemerkt haben und negativ getestet haben bis zur 9. Woche und trotzdem schwanger waren. Verrückt alles

ja du mich aber bitte auch würde mich auch für euch freuen is ja doch eine aufregende Zeit  

LG
Sabrina 

Gefällt mir

18. April 2017 um 8:57
In Antwort auf rbcc91

So war es bei mir...

Liebe Rebecca,

wow, das macht einem natürlich auch Hoffnungen  Na mal schauen, ich versuche heute mal zeitnah einen Termin auszumachen. Ich würde mich so freuen, wenn es doch geklappt hat. Wir wünschen uns sehr ein Kind.

Ich wünsche Dir alles Gute in deiner Schwangerschaft  

LG
Sabrina 

Gefällt mir

18. April 2017 um 15:04

Hallo, Mädels! 

Liebe Grüße 
Michelle 

Liebe Michelle
Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung schreiben. Habe aber in meinem Umfeld gleich zwei Freundinnen, welche trotz negativem Schwangerschafts-Test schwanger waren  Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmals einen Test machen. Wenn die Tage noch länger auf sich warten lassen, würde ich mal einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

lg

Gefällt mir

19. April 2017 um 10:32
In Antwort auf pitri84

Liebe Michelle
Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung schreiben. Habe aber in meinem Umfeld gleich zwei Freundinnen, welche trotz negativem Schwangerschafts-Test schwanger waren  Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmals einen Test machen. Wenn die Tage noch länger auf sich warten lassen, würde ich mal einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

lg

Hi, erstmals Danke für deine Antwort! 

Wow, das gibt ja wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung, na mal sehen 
Ich hab zum Glück für morgen einen Termin bei meiner FA bekommen, der letzte dieses und nächstes Monat, ein Wahnsinn wie ausgebucht meine FA ist  

Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße
Michelle

Gefällt mir

19. April 2017 um 11:37

Dann drücke ich dir morgen ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 

ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht..wieder negativ 
aber ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Arzt. Mal schauen, was er sagt. Ich hoffe ja immer noch  

Gefällt mir

19. April 2017 um 12:39

Dann drücke ich dir morgen ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 

ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht..wieder negativ 
aber ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Arzt. Mal schauen, was er sagt. Ich hoffe ja immer noch  

Gib mir dann gleich bescheid, ich drück dir die Daumen 
Eig hab ich die Hoffnung schon aufgegeben meine FA meinte auch vl hat sich mein Zyklus einfach verschoben, tief im inneren ist nichts desto trotz noch ein kleines Fünkchen Hoffnung da .. mal sehen 

Gefällt mir

19. April 2017 um 19:32

Also, ich war nun beim Arzt. Sie sagte, dass es momentan noch zu früh ist um was zu sehen. Allerdings war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, der EVENTUELL auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. 
Mir wurde nun Blut abgenommen, aber allerdings habe ich erst nächste Woche Mittwoch den Auswertungstermin  bedeutet also noch weiter hibbeln. 
Ich hoffe, bei dir kommt morgen schon was genaueres raus 

Gefällt mir

20. April 2017 um 10:39

Also, ich war nun beim Arzt. Sie sagte, dass es momentan noch zu früh ist um was zu sehen. Allerdings war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, der EVENTUELL auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. 
Mir wurde nun Blut abgenommen, aber allerdings habe ich erst nächste Woche Mittwoch den Auswertungstermin  bedeutet also noch weiter hibbeln. 
Ich hoffe, bei dir kommt morgen schon was genaueres raus 

Hi Sabrina! 
Na das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an, zuversichtlich sein! 🙂 
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen  !
Ich meld mich am Abend nochmal wenn ich was weiß .. bin schon ganz nervös 

Gefällt mir

21. April 2017 um 9:02

Hi Sabrina! 
Na das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an, zuversichtlich sein! 🙂 
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen  !
Ich meld mich am Abend nochmal wenn ich was weiß .. bin schon ganz nervös 

Hi Michelle, 

und? Was kam bei deinem Arztbesuch gestern raus? 

Gefällt mir

21. April 2017 um 9:07

Hi Michelle, 

und? Was kam bei deinem Arztbesuch gestern raus? 

Hi! Meine FA konnte nichts feststellen, sie meinte das meine Tage wohl einfach ausgeblieben sind.. Da wollte mir mein Körper wohl nen Streich spielen.. kann man nichts machen.. ich drück dir weiterhin die Daumen hoffentlich Hats bei dir geklappt! 

Gefällt mir

21. April 2017 um 10:34

Das tut mir leid  bei mir hat es sich auch erübrigt...meine Tage kamen gestern leider auch. 
Aber naja, das nächste mal vielleicht 

Gefällt mir

4. Mai 2017 um 16:16

Hi, hab mich jetzt länger nicht gemeldet.. das tut mir leid für dich  
bin immer noch überfällig sollte meine Tage schon wieder bekommen sollen aber nun hab ich schon wieder keinerlei Anzeichen.. werde die nächsten Tage demnächst nochmal einen Test machen.. vl war der HcG wert ja doch noch zu niedrig .. kam ja schön öfters vor das 3/4 Tests negativ war und der nächste dann doch positiv 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Magen und Bauschmerzen seit der 9. SSW
Von: lotus1993
neu
4. Mai 2017 um 13:46
nur 2 Tagen Periode
Von: elly526
neu
3. Mai 2017 um 18:09
Schmerzen in den Beinen?
Von: verena1105